Anna Tahiti


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1333550]

Über mich

Hello,

komme aus dem lustigen, herzensoffenen und ostwestfälischen Bielefeld. Habe Spaß vor, während und nach dem(s) Fotografieren(s) und freu mich auf viele Tfp-Shooting-Anfragen, um meine Sedcard zu erweitern. Wer Interesse hat, einfach schreiben:)

LG
Anna

Kommentare 4

  • Stephan R. Gross 14. März 2009, 19:04

    Hallo Anna!
    Willkommen in der FC!
    Da hast du aber schon eine ganze Menge sehr guter Fotos von dir eingestellt!!!! Freue mich schon auf mehr von dir!
    LG
    Stephan
  • gerlach pictures 3. Februar 2009, 19:12

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
    na ENDLICH da biste ja :o)
    Freu mich echt rieeesig, dass Du nun hier bist....und suuuuper Fotos!!! Freue mich schon auf Samstag...hach das wird lustig

    Lieben Gruß Marion
  • K-Karsten 2. Februar 2009, 18:52

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Andy Redekop 2. Februar 2009, 18:38

    Herzlich willkommen in der fc.

    Du hast ja schon gute und auch schön bearbeitete Fotos auf deiner SC ;)

    GLG Andy
  • 0 0
  • 41 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse