Anna St.


kostenloses Benutzerkonto, wachenheim in der pfalz
[fc-user:519838]

Kommentare 5

  • Anna St. 24. März 2005, 17:43

    @ Kurt
    vielen dank für die liste... aber mir ist nich ganz klar, warum da überhaupt schweiz stand, bin nämlich aus deutschland... entweder ich hatte mich "verklickt" oder übersehen und die voreinstellung stehen lassen :-/
    mfg anna
  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 15:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Eddi Bauduin 28. Dezember 2004, 18:57

    Von mir auch ein Willkommensgruss.
    Bin gespannt auf mehr.
    Wäre schön, wenn man wüsste, woher du kommst.:-))
    Gruss aus Köln, Eddi
  • Wolfgang HG Rieck 28. Dezember 2004, 18:43

    Herzlich Willkommen in deer FC. Deine ersen Bilder lassen viel versprechen.
    lg Wolfgang
  • Günter Peschel 28. Dezember 2004, 18:39

    Wilkommen!
  • 2 0
  • 20 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse