Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Schwab


Free Mitglied, Wien
[fc-user:570135]

Über mich

ich hab so vor einem jahr angefangen mich näher mit dem fotografieren auseinanderzusetzen, meine leidenschaft ist schon seit sehr langem, und jetzt kommt grad alles vor die linse was mir so in den sinn kommt. fotografiert wird mit einer canon eos 50e, und für die schnappschüsse muss meine kleine digicam herhalten.
aber am liebsten fotografier ich anolog und wenn es sich ausgeht steh ich dann stunden in der dunkelkammer und probier herum.
das mit der digitalen bearbeitung ist eines meiner unerforschten gebiete, mit anderen worten ich kenn mich nada aus damit und wie gesagt es reizt mich auch mehr gewisse effekte schon beim fotofrafieren bzw. entwickeln zu schaffen, was mir natürlich noch seltenst gelingt.
aber wie wir alle wissen.......................


Kommentare 3

  • Hans-Peter Frehner 21. April 2005, 23:05

    Wir freuen uns auf Deine Bilder
  • Torsten K. aus A. 20. April 2005, 15:34

    Hallo,
    Herzlich willkommen hier bei dem verrückten haufen hier.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg hier in der FC.

    LG
    Torsten
  • Artworld. Austria 20. April 2005, 15:20

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, mediaworld
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare