Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Schleich


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:813146]

Über mich

Schön, dass du den Weg in mein Profil gefunden hast.:-)
Seit ich zu meiner Kommunion meine erste Kamera in Händen halten durfte bin ich eine begeisterte Hobby-Fotografin.
Weihnachten 2004 wurde meine treue Kamera, die mich überall hinbegleitete, durch eine Canon PowerShot A75 ersetzt und so kam ich dann zu der digitalen Fotografie.
Mein Traum ist eine digitale Spiegelreflexkamera, aber bis ich mir den erfüllen kann, werden noch so einige Jahre ins Land ziehen.
Am liebsten mache ich Landschaftsaufnahmen oder Bilder von meiner Familie und meinen Freunden.

Kommentare 15

  • K.Becker 13. September 2009, 14:42

    Danke für Deine Anmerkung. Du machst sehr schöne Fotos, man meint, Du bist Profi.
  • Andreas Kupka 9. März 2009, 21:47

    Hallo Anna,
    Danke für die Anmerkung. Bei dem Bild bekommt man wirklich Lust auf den Frühling. Außerdem überkommt mich beim Anschauen immer die Sehnsucht nach Kreta.

    LG
    Andreas
  • Adrian (Canon Photographer) 1. März 2009, 11:16

    Hey ;-) Ich hoffe, dass du dir deinen Traum von einer DSLR bald erfüllen kannst, bis dahin gebe ich dir den Tipp,dich ein wenig in die Bildbearbeitung einzuarbeiten! Damit kann man noch sehr viel mehr aus den Bildern rausholen!

    lg
  • Hannes Gensfleisch 26. Februar 2009, 2:07

    Hallo Anna,
    ein kleiner Tip: Träum' nicht länger von einer digitalen Spiegelreflex, dieses Prinzip ist doch längst nicht mehr »state of the art«. Warte noch ein kleines Weilchen, und es gibt gleich gute Kameras ohne den antiken Spiegel-Klapperkasten, einen ersten Vorläufer gibt's ja schon bei Panasonic.
    LG hg
  • T ST 23. Februar 2009, 21:41

    Hallo Anna,
    Danke für deine Anmerkung zu
    Rion-Antirion Approach
    Rion-Antirion Approach
    T ST

    auch wenn es kein perfektes Panorama ist.

    Grüße Thomas
  • württembergerin 23. Februar 2009, 10:07

    Hallo Anna,

    danke für Deinen Kommentar, es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde da oben. Viel Platz für alle!

    LG
    Michaela
  • Wiltrud-Maria Nagel 20. Februar 2009, 16:58

    Guten Abend, Deine Bemerkung war nett und genau das denke ich auch ueber dieses Foto.Kuechenhandtuecher in der Caldera aufhaengen, darum beneidet uns so manch einer. Liebe Gruesse vom jetzt kuehlen Santorini. Maria
  • Ingo Wichmann 15. Februar 2009, 19:17

    Hallo Anna,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Haus mit Vollmond in Paris" Du hast ein sehr gutes Auge fürs fotografieren und das ist wichtiger wie die teurste DSLR.

    Grüße vom Chiemsee
    Ingo
  • Walter-Neugebauer 14. Februar 2009, 10:44

    Hallo Anna,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Santorinri Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße aus Oldenburg

    Walter Neugebauer
  • ° Chnum ° 16. Februar 2007, 7:56

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Anna.
    Liebe Grüsse, Thomas.

    STOPPAGE VOL. XLVIII
    STOPPAGE VOL. XLVIII
    ° Chnum °


  • n o r B Ä R t 15. Februar 2007, 22:26



    Hallo Anna,

    herzlichen Dank für den Eintrag in meinem Profil. Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen. Lasse dir eines da :o))

    Gruss
    n o r B Ä R t

    in paradise *
    in paradise *
    n o r B Ä R t

  • Conny M. 21. Januar 2007, 11:56

    Hallo Anna,

    danke für Deine Anmerkung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-)

    LG Conny
  • Ilka-Helene 15. Januar 2007, 15:02

    Hallo Anna, danke Dir für die Anmerkung unter meinem Foto - ihr Kampf - Du hast ja auch schon schöne Fotos reingesetzt, besonders gefällt mir der -Durchblick- und auch der -Felsen der Vögel- wobei ich bei letzterem noch die hellen Stellen am oberen Rand weggeschnitten hätte! Aber das ist sicher Ansichtssache! LG Ilka
  • R. Drollig 28. August 2006, 15:52

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Daniela N 27. August 2006, 16:12

    Hallo Anna,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    LG Daniela

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 67 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse