Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Na-na


Free Mitglied, gespielt
[fc-user:829228]

Über mich

SENDEPAUSE WEGEN ANDERER PROJEKTE.
"Ich komm wieder keine Frage .."

Erster Bilderzyklus leider nicht mehr verfügbar.

Das hier ist eine unter liebenswerter Mitarbeit koproduzierten Serie körperlichen Ausdrucks.
Ein Projekt mit LEIB & SEELE. Und das soll es bleiben. Auch wenn es sich in ständigem Wandel befindet. Sonst friert die Kleine ja.

"Nana", schimpft der Onkel, wenn die anderen die Anna so sehen könnten...
"Warum?", fragt Anna und versteht garnicht, warum Onkel Schmitt so wild ist... "Aber Onkel ..., in deinem Comicheft sind doch auch alle immer nackich", wendet Anna ein und versteht die Welt nicht mehr... "Und du hast doch gesagt, dass meine Micky Maus-Hefte auch immer was vom wahren Leben erzählen. Weißt du, Onkel, manchmal versteh ich dich nicht", sagt Anna und schweigt ratlos. "Das ist auch was anderes!", poltert Onkel Schmitt plötzlich los. Anna sieht ihn fragend an. "Vielleicht muss ich da erst groß werden", murmelt sie nur noch, bevor sie sich das Fragezeichen von der jungen Stirn wischt, sich ein Kleid überwirft und raus geht, spielen, ins richtige Leben. "Blöde Comics. Alles wieder mal nicht wahr. Ich will einmal eine große Kultfigur werden und dann zeig ich's allen", beschließt sie.

Soooo: Weil die nun verschwundenen Bilder ein Gemeinschaftsprojekt waren und hier von einem kleinen Pseudonym ein Wirbel entstanden ist, weil diese Identiät nur öffentlich und nicht persönlich kommunizieren konnte. Wie äußerst bedauerlich. Sehr schade drum aber nun ist die Streitursache aus dem Weg geräumt. Sollte sich jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, dann möge er sich bitte bei mir melden. Wichtig ist, es geht weiter. Und das ist schön und das wird auch so bleiben!


Je est un autre.
Ich ist ein anderer - aber wer?

ich bin... ein Kunstprojekt!?!

Ich bin eine Menge, ich, du, wir, sie, es sind eine Menge!

Anna Anna
Anna Nana
Anna an an
Nana an an
Nana Nana

na! Anna an
na! Nana an
na! na! Anna
na! na! Nana
Anna AA NN

Nana AA NN
Ann. Ann. AA
Ann. an'n AA
AAA Ann. NN
AAA an'n NN

an'n an'n AA

kann mal bitte jemand die Welt anhalten - ich denke nach!!

Kommentare 87

  • Flopic 8. Februar 2012, 20:10

    Hi, vielen Dank für das Kompliment, auch wenns scho lang her ist..:-)
    Nette Serie hast du da zu sehen..

    Gruß
    Flo
  • Stefan S. Mosley 17. Dezember 2009, 8:33

    Season's Greetings
    Season's Greetings
    Stefan S. Mosley

    Vielen Dank fuer deine Freundschaft und deine Anmerkungen. Wuensche Dir und deinen Lieben alles gute.
    Stefan
  • Stefan S. Mosley 11. Dezember 2008, 12:24

  • Tim Klaus 4. Dezember 2007, 10:38

    Huhu... ?
  • Chico Pedro 19. November 2007, 20:06

    Na Anna
  • Lars Scharl 30. März 2007, 16:52

    Lustige Bildideen hast du!!!!!
  • Jo Weiß 23. März 2007, 12:15


    Halli Hallo!!

    Wollt mal ein großes Generallob für Dein Werk(en) hier loswerden, guck mir das ja nu schon ne ziemliche Weile mit an, musste halt mal gesacht werden....

    bin gespannt auf mehr, frohes fröhliches Schaffen weiterhin!!


    ~jojo~~

    (-:{

  • Martin Berlin 12. März 2007, 20:14

    klasse Ideen hast Du mit Deinen Bilder und gut umgesetzt...
  • Anna Na-na 3. März 2007, 21:48

    @es Bilder gibt es erst ab März.
  • Thomas Granz 20. Februar 2007, 12:17

    Danke für deinen netten Kommentar :)
  • Matthäus Felder 25. Dezember 2006, 22:32

    ganz tolles Kunstprojekt …
  • J. A. Z 22. Dezember 2006, 15:26

    danke für deine Geschichten...



    J.
  • Der Felix. 10. Dezember 2006, 2:32

    mh.
    fragwürdige ineternetexistenz haste da...
  • Jürgen Wagner 29. November 2006, 20:33

    Zufällig über ein Bild von Dir gestolpert und alle angeschaut. Deine Ideen gefallen mir.
    Grüße, Jürgen
  • Paul Müller-colonia 27. November 2006, 23:30

    schade dass hier einige bilder verschwunden sind.
    deine seite birgt besondere bilder in sich, und die gefallen mir sehr. die verspieltheit gibt hier der fc einen ganz beondere tonung
    viele grüsse paul

Meine Statistiken

  • 29 2
  • 446 1.460
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse