Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen
[fc-user:541561]

Über mich

Mein Lebensmotto: "Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!"

Fotografiert habe ich schon immer gerne und das von frühester Jugend an. Ich bin reine Hobbyfotografin (aber grafisch nicht ganz ahnungslos).

In der fc bin ich nun langsam "ein alter Hase"! Ich habe dort viele nette Leute getroffen und noch mehr gelernt. Mit meiner Digital-Kamera Nikon Coolpix 4600 bin ich weiterhin zufrieden, und sie genügt meinen Ansprüchen.

Meine Lieblingsmotive sind Blumen und Pflanzen aus meinem eigenen Garten und Bilder von Reisen. Schaut Sie Euch an, ich freue mich und bin gespannt auf Eure Anmerkungen und konstruktive Kritik.

Im Contest "So sah ich früher aus" habe ich mich u.a. mit folgenden Bildern beteiligt:
Als holländisches Meisje - Fastnacht 1938
Als holländisches Meisje - Fastnacht 1938
Anna Maria Kremser
- 6.200 Punkte (von 9.000)
Im Garten fühlt' ich mich schon immer wohl
Im Garten fühlt' ich mich schon immer wohl
Anna Maria Kremser
- 5.700 Punkte



Dieses Foto stand heute (21. Januar 2011) eine Stunde auf der fc-Startseite und brachte mir sage und schreibe bis jetzt 9.782 Klicks und einige Anmerkungen ein. Das hat mich sehr stolz gemacht und noch mehr gefreut.
Fische mal anders ....
Fische mal anders ....
Anna Maria Kremser

Kommentare 184

  • Jopi 18. Dezember 2016, 9:05

    Dir einen schönen vierten Advent!
    Grüße aus Potsdam
  • Trugbild 22. Mai 2015, 8:35

    Danke Anna-Maria, für den Hinweis mit dem Phyllokaktus. Ich hätte im Botanischen Garten nur das Kleingedruckte lesen müssen.
    Phyllokaktus
    Phyllokaktus
    Trugbild


    Gruß Adi
  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2013, 16:50

    Hallo Anna Maria,
    ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Weihnachtsgrüße und wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr, für das ich Dir schon heute weiterhin "gut Licht" wünsche!
    Liebe Grüße,
    Uwe
    Weihnachtsgrüße mit Figuren aus einer Kukuruzkrippe!
    Weihnachtsgrüße mit Figuren aus einer Kukuruzkrippe!
    Uwe Vollmann
  • EDUARD KLEITSCH 3. Dezember 2013, 17:56

    DANKE
    liebe Anna Maria
    bis bald
    Ed
    AMMERSEE HEUTE
    AMMERSEE HEUTE
    EDUARD KLEITSCH
  • Zitronenjette 27. November 2012, 19:25

    Du Liebe,
    vielen Dank für die lieben Zeilen unter meinem Spiegelbild! Es ist zwar fotografisch nicht sonderlich gut, aber meine Gedanken haben Dich erreicht, das freut mich total!

    Bei Dir siehts aber auch klasse aus in Deinen Bildern...sehr schöne Fotos hast Du!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    ....
    Jette
  • Piet der Bär 12. April 2012, 13:22

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich sehr wenn es gefällt. Hab mich ein wenig bei deinen Bildern umgeschaut und viele schöne Aufnahmen gesehen.
    In´s Netz gegangen
    In´s Netz gegangen
    Piet der Bär

    LG Piet
  • EDUARD KLEITSCH 8. Februar 2012, 16:00

    DANKE liebe Anna Maria
    bis bald
    ed
    STIERFELSEN
    STIERFELSEN
    EDUARD KLEITSCH
  • EDUARD KLEITSCH 20. Januar 2012, 17:10

    DANKE Anna Maria
    Deine Anmerkungen sind mir sehr wichtig
    bis bald
    ed
    PLATANEN ALLEE-ELSASS
    PLATANEN ALLEE-ELSASS
    EDUARD KLEITSCH
  • Robert Nöltner 15. Januar 2012, 8:19

    Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen, ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Robby
    Lipgloss
    Lipgloss
    Robert Nöltner
  • EDUARD KLEITSCH 4. Januar 2012, 17:34

    DANKE für Deinen Besuch
    ein gesundes Jahr 2012
    ed
    WANN BLÜHT IHR WIEDER???
    WANN BLÜHT IHR WIEDER???
    EDUARD KLEITSCH
  • Tine Graewer 1. Januar 2012, 21:47

    Liebe Anna Maria,
    ... ich wünsche Dir von Herzen ein schönes und vor
    allem gesundes Jahr 2012. und vielleicht sehen wir uns
    ja in diesem Jahr wieder. :-)) Lieben Gruss von Tine

  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 22. Dezember 2011, 9:11


    Alles Gute und danke für deine netten Anmerkungen.
    LG Dagmar
  • Blende 22 11. Dezember 2011, 13:41

    Hallo und besten Dank

    wünsche noch schöne Feiertage
    Gruß
    Blende 22
  • EDUARD KLEITSCH 19. November 2011, 10:20

    DANKE
    DU GEHÖRST MIR!
    DU GEHÖRST MIR!
    EDUARD KLEITSCH

    bis bald
    ed
  • Harry Truschzinski 14. November 2011, 11:32

    Hallo,

    ganz herzlichen Dank für die sehr schöne Anmerkung zu
    Innenhof im Mainzer Dom
    Innenhof im Mainzer Dom
    Harry Truschzinski


    Es freut mich, wenn durch meine Fotos positive Erinnerungen am Leben erhalten werden.

    VG Harry
  • R.Sliwi 9. Mai 2011, 12:34

    Hallo Liebe Anna Maria,
    möchte mich noch mal auf diesen Wege bedanken,
    für die Organisation des Uster-Treffen, die Führung durch Mainz
    und deine Gastfreundschaft.
    Ich hoffe dass wir uns auch noch mal wieder an der Küste treffen.
    Dein Fotofreund Reiner
  • Mario Haase Fotos 24. April 2011, 22:53

    Hallo Anna Maria,
    ich hab mich noch gar nicht für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild bedankt, was ich hiermit nachholen möchte. Es freut mich, wenn meine Bilder gefallen. Ich bin eben noch ein Anfänger, lerne aber täglich dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    LG Mario
  • Max Spälti 6. März 2011, 13:31

    Helau Anna Maria
    Ich staune, dass du in den für eine Mainzerin strengsten Tagen des Jahres noch Zeit gefunden hast, mein Bild anzuschauen und einen so netten Kommentar zu schreiben! Vielen Dank!
    Ich wünsche dir einen rauschenden Rosenmontag!
    LG Max
  • Günter Walther 6. März 2011, 13:23

    Danke sehr für Deine netten Anmerkungen und viel Spaß in der Fassenacht. MfG Günter
    Kölner Karnevalstypen 1
    Kölner Karnevalstypen 1
    Günter Walther
  • EDUARD KLEITSCH 23. Januar 2011, 21:01

    DANKE
    liebe Anna Maria für Deinen Besuch
    ich hab' alle Deine Ägyptenbilder angesehen leider konnte ich keine Anmerkungen schreiben:es verbindet wenn man so Vieles miterlebt und festgehalten hat
    bis bald
    ed
    RUINEN VON ASSUAN
    RUINEN VON ASSUAN
    EDUARD KLEITSCH
  • Reinhold Müller 21. Januar 2011, 12:59

    Hallo Anna Maria,
    dass Dein Foto "Fische mal ander" heute für die FC-Homepage als Eingangsfoto ausgewählt wurde, ist ein Anlaß zur Gratulation. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann Deine Freude nachvollziehen.
    Liebe Grüße
    Reinhold
    Überraschung: Mein Foto auf der FC-Homepage in Spanien
    Überraschung: Mein Foto auf der FC-Homepage in Spanien
    Reinhold Müller
  • Stefan Stein (Grisu) 21. Dezember 2010, 19:49

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß...
    Stefan

    Frohe Weihnachten!!!
    Frohe Weihnachten!!!
    Stefan Stein (Grisu)
  • Günter Roland 21. Dezember 2010, 19:07

    Das ist der Zauber dieser Zeit:
    Sie zeigt, wie wir auf einen grünen Zweig kommen.
    Sie erzählt von liebenswerten Menschen und einem menschenfreundlichen Gott,
    von Taten und Träumen,
    von Stille und Staunen,
    vom Wünschen und Warten,
    von Erfahrungen, die Engel schenken, und davon, dass wir Menschen Mut haben dürfen.
    Denn keiner, der den Weg nach Weihnachten wagt, geht ihn vergebens.

    Ulrich Peters

    Bald ist Weihnachten !
    Bald ist Weihnachten !
    Günter Roland




    Gesegnete Weihnachten,
    für das Jahr 2011
    Gesundheit, Glück,
    eine friedvolle Zeit und
    GOTTES
    reichen Segen

    wünscht Dir und Deinen Lieben
    von ganzem Herzen
    Günter



  • Ale De Angelis 18. Dezember 2010, 12:42

    Grazie e buon fine settimana
    forza 7!
    forza 7!
    Ale De Angelis
    Alessandro
  • Rahm Günter 20. Oktober 2010, 17:28

    Hallo Anna Maria,merci für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Morgenspaziergang-Bild!
    Habe mich natürlich sehr gefreut darüber!
    Werde mir demnächst mal Deine Bilder "vorknöpfen"!
    Viele Grüße Günter.

Meine Statistiken

  • 65 153
  • 3.599 6.182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse