Anna-Kathrin


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1010028]

Über mich

16.09.07: Seit vorgestern habe ich nun eine neue, und viel bessere als meine alte, Digitalkamera, da bekommt man plötzlich richtig Lust loszuziehen und Fotos zu machen. Hier habe ich ja nur begrenzte Möglichkeiten meine Bilder hochzustellen, deswegen habe ich auf meiner Homepage (www.myblog.de/annakathrin) unter "creatives" eine neue Kategorie angelegt (fotos) wo ihr noch mehr Bilder von mir sehen könnt.
______________________________________________
5.08.07: Ich bin kein Profi, was Fotos machen angeht.
Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, dann fotografiere ich es. Und versuche es schön zu treffen. Habe keine perfekte Digitalkamera. Sie ist schon etwas älter, aber für das "Laien-hafte" fotografieren genügt es. *g*

Kommentare 6

  • Fredi Michatz 16. September 2007, 13:32

    Hallo Anna-Kathrin,
    ich möchte mich für Deine liebe Anmerkung bedanken und noch ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Und weil Dir die umweltfreundliche Raumfahrt so gut gefällt hab ich Dir eine Kopie mitgebracht!


    LG Fredi
  • DSK 9. August 2007, 7:10

    Hi
    herzlich Willkommen in der FC
    LG DSK

    ___________________________________________
  • Andreas Findling 8. August 2007, 15:00

    Hallo Anna...

    Willkommen im "Club"! Wünsche Dir viel Spaß hier und jede Menge toller Bilder, die sicher im Laufe der Zeitz kommen werden!
    Und laß Dich von so manch negativer Kritik nicht unterkriegen...solange sie konstruktiv ist, kann sie Dich nur weiterbringen!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas
  • dp-photographie 6. August 2007, 12:30

    Hallo Anna,
    von mir auch ein herzliches Hallo hier in der FC.
    LG Dieter
    .. am Tag als Conny Kramer starb....
    .. am Tag als Conny Kramer starb....
    dp-photographie
  • Dirk I. 5. August 2007, 23:04

    Hallo Anna,
    herzlich wilkommen im Club der Fotoverrückten. ;o)) Ich wünsche dir viele nette
    und konstruktive Kommentare und immer gutes Licht!!

    VLG Dirk
  • A.M.1971 5. August 2007, 12:41

    hallo anna-kathrin,
    willkommen hier bei der fc! wünsche dir viel spaß und und tolle bilder!
    lg
    andreas
  • 1 7
  • 43 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse