Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anna Eggimann


Free Mitglied, Oberurnen
[fc-user:988707]

Über mich

ich fotografiere schon längere Zeit, und lange analog, doch seit 2006 auch digital erst mit einer DIMAGE Z6 dann habe ich vor einem Auslandaufenthalt noch die OLYMPUS E-500 angeschafft. Seither bin ich am Proben... und üben....

meine Homepage beginnt Form anzunehmen... noch ist sie nicht ganz fertig, doch bald!

Kommentare 3

  • Anna Eggimann 14. Juli 2016, 21:45

    Die Zeit hier in investieren, statt einer eigenen Website!
  • Anna Eggimann 14. Juli 2016, 21:25

    Lang, lange ist es her....
    gerne würde ich über mehr Zeit und neues Wissen verfügen, doch dazu kam ich nicht. Die Website blieb plötzlich stecken, das Programm geändert und viel Zeit ging drauf für nichts.
    doch fotografieren tue ich mit derselben Leidenschaft wie eh...
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 9:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)