Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Amrhein²


Free Mitglied
[fc-user:826938]

Über mich

Nun freue ich mich richtig mit einem ganz neuen Start einer 2. Seite hier in der FC.

Wenn jemand auf dieser Seite Engelbilder sucht, dann bitte noch einmal unter
www.AnnaAmrhein.de in meine Gallerie unter Engel schauen.


Damit sich mein Buch das ich hier vorstellen möchte nicht mit meiner anderen Seite vermischt, findet man mich hier nun unter Anna Amrhein²

Vor 2 Jahren begann ich nach einem Erfolgs-Seminar bei Pallas mit einem Collagenbuch das zum Ziel hatte, erwünschte Erfolge möglichst präzise zu formulieren und mittels Collagen zu unterstützen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und unser Unterbewußtsein registriert positive Botschaften und handelt nach ihnen.
Aus den ersten Collagen sind in den letzten zwei Jahren eine fortlaufende Geschichte geworden,
die ich hier gerne vorstellen möchte.
Ich bin nicht sicher, ob diese Seiten jemand von Anfang an liest um der Geschichte auf die Spur zu kommen- denn aus dem Zusammmenhang heraus als einzelnen Blatt ergibt es keinen Sinn.

Bitte entschuldigt, wenn ich auf ``Tolle Collage usw. ´´nicht einzeln antworte. Es ist mir kostbar Information über diese Form der Arbeit zu bekommen und ob sich die Botschaft auf diese Weise vermitteln lässt.

Es ist die Geschichte des Engels Musenkuss, der sich aus fernen Himmeln aufmacht um sich hier auf der Erde seiner Sehnsucht der Malerei zu verschreiben.
Diese Collage benutze ich, um meine Arbeit also die Ausrichtung zu unterstützen- und es funktioniert!!!

www. AnnaAmrhein.de

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse