Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ann a


Free Mitglied, hamburg / basel
[fc-user:438084]

Über mich

blau wie die blätter der bäume
sind die wellen der see,
die ich seh...

alles wird sich ändern,
wie die blätter der bäume...

ist es so,
dass ich steh, wo ich geh
oder doch geh, wo ich steh...


Wenn man sich ständig fragt, ob man glücklich ist,
und das Glück als fernes Ziel vor Augen hat,
erreicht man gar nichts.
Glück heisst, den Augenblick zu leben und zu geniessen,
was immer man gerade tut.
Es lässt sich nicht auf morgen verschieben.
Leben ist jetzt und hier.




the universe will have its way
the universe will have its way
-Anna -

Kommentare 24

  • Gerhard O. 8. Mai 2005, 0:10

    deine fotos sind so beeindruckend, dass es fast schon weh tut
  • Tina Kaufmann 18. April 2005, 18:42

    Hallo Anna,
    Deine "Zugbilder" gefallen mir wirklich sehr gut. Wo hast Du die gemacht?
    Grüessli, Tina
  • Michael Hilti 9. Januar 2005, 11:49

    hey dini neue bilder sind de hammer!!! wow... mach bloss so wiiter, bitte :)
  • Karam Bolage 11. November 2004, 0:53

    Hey Anna, du kennst mich!
    Ich kenne dich jedenfalls aus Indien. Das mit dem Treffen in Berlin hat ja nicht so richtig funktioniert, du hast dich dann nicht mehr gemeldet. aber is nich schlimm. ich hab mich jetzt hier mal gemembert, auch wenn ichs ein bissel teuer find. aber alles hat seinen preis...

    meld dich mal


    alex
  • Floki 23. 4. November 2004, 15:05

    Hallo Anna,

    wirklich sehr schöne Bilder! Grüße nach Basel
    mache weiter so. Und viel Spaß auf der Herbstmesse.

    Grüße, Lukas
  • Alex F.L. 31. Oktober 2004, 10:36

    ... sehr sehr schönes ist zufinden bei dir ...
    besonders aus indien etc ...

    liebe grüsse ...
  • noaccount 19. Oktober 2004, 20:44

    hallo anna. wow, du machst ganz schöne bilder. gefallen mir gut...die motive, die tönung, die geschichten die sie erzählen. kompliment
    andrea
  • Sebastian Röthlisberger 7. September 2004, 2:44

    lamb-portishead-björk-tibet

    gutgut

    bist schon lange ein Buddy. Jetzt weisst du es.

    Ich will auch nach Tibet.

    Geiles Profilpic, tolle idee

    gruss Baschi
  • Roman Georg 1. September 2004, 23:22

    ich mag sie sehr, deine bilder...
    freu mich auf weitere reisefotos von dir.
    hoffe du bis auch seelisch wieder zu hause angekommen?

    liebe grüsse, schorsch
  • Enten Karlsson 25. Juli 2004, 23:49

    oi. beeindruckendes profil.

    baff
    F.
  • Jan° Matt 14. Juli 2004, 23:19

    schöne reise wünsche ich dir und euch.
  • Donat Nussbaumer 8. Mai 2004, 20:16

    Hallo Ana
    ich wuensche Dir viel Spass hier in derFC und freue mich auf weitere schoene Bilder von Dir.
    Fuer Deine Reisen alles gute und gut Licht und lass mir Berlin gruessen,war selber 8 Jahre dort.
    Gruss Donat
  • Thomas Epping 5. April 2004, 20:30

    Hallo Liebe Anna.

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Freue mich, dass Dir die serie gefällt. Habe über die FC sogar einen Abnehmer gefunden. Das erste Bild der serie und eineige andere auch schmücken nun das cd-cover eines recht unbekannten Musikers aus Californien. Es ist ein Depeche Mode Remix album, wenn man so will.

    Einige Bilder, die Du hier ausgestellt hast, gafallen mir auch sehr gut. So unter anderem die Bilder "Bewegung in Gedanken" und "Fahrt im Glück der Kornfelder".

    Ich wünsche dir jetzt schoneinmal viel Spaß und Glück auf Deiner Reise, bin ziemlich neidisch. Wird sehr gut sein denke ich.

    Viel Glück

    thomas
  • Kurt Salzmann 4. April 2004, 14:36

    Willkommen in der Fotocommunity viel Spass wünsche ich dir.
    Hier findest du mehr Fotocommunity User aus der Gegend
    http://www.salzmaenner.ch/mix/fc-schweiz.htm
    vg Kurt
  • Torsten Hoyme 2. April 2004, 0:09

    ab an den herd, anna.
  • Oli4 Wegmann 1. April 2004, 8:35

    cooles Profilfoto
    i ha dini andere fotos aglueget. Zum Teil geniau lustig gmacht. Und interessanti rahmeideä hesch guet umgsetzt.
    gfaut mr

    i wünsche dir e schöni zyt in nepal und tibet (möcht ou mau dert härä ga...)

    mfg Oli4
  • Mouhcine El Ghomri 26. März 2004, 16:30

    Hallo Anna,
    Klasse Bilder...Warum machst du nicht mehr SW-Bilder???
    Sonnige Grüsse aus Baden-B.

    Mouhcine
  • I. S. 18. März 2004, 23:12


    hey you (from the rock steady crew *g*),

    wie kamst du denn auf mich/mein profil?

    jeppa, berlin ist toll, aber du bist aus basel. kennst du es so gut? schon mehrmals hier gewesen? wenn ja, schön!

    oh, lese gerade etwas von humboldt. also, ich wünsche dir dafür natürlich alles gute und so ... viel erfolg, meine ich damit! dann ist berlin um eine attraktive einwohnerin reicher.

    ich war zweimal in basel zum sprühen. hm, ja, von stuttgart damals hinunter gereist und auch nur stress da unten gehabt, hihi, aber war auch eine tolle erfahrung und basel ist sogar nett anzusehen (depending on the spot you look from or at *g*).

    gruß ... und danke!
  • Lukas Stopczynski 18. März 2004, 15:22

    interessantes bild, bewegung in gedanken. sieht gut aus.

    du willst wirklich freiwillig die schweiz verlassen ? : )

    ich habe auf der page von der humbolt uni gelesen, dass sie um 50% die gelder/mittel gestrichen bekommen sollen/(haben/oder so was), in den fächern für gestaltung....

    extrem scheisse, da die arbeiten von den leuten, die ich da gesehen habe, extrem gut waren... im vergleich zu anderen unis/aks. ....

    aber... : ) was willst du da eigentlich studieren ?!


  • Carsten Mosch 15. März 2004, 17:49

    Hi Anna und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und wünsche dir für die Zukunft allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Sin Photoworks 15. März 2004, 0:23

    ola anna,
    wie bin cih eigentlich hier gelandet?! naja seis drum. schade das nur vier bilder von dir on sind (ich darf ja nicht meckern was das angeht). gefallen mir von sau gut bis kann ich nciht wirklich was mit anfangen. bin wirklich gespannt auf die nächsten, dann werd ich auch näher drauf eingehen. was hast du eigentlich als hintergrund für das selbstportrait genommen?


    grüße

    stefan

    Ps.: schreib nen reisebericht wenn du wieder da bist! ;)
  • Jürg Bräm 14. März 2004, 15:15

    Anna
    Herzlichen Dank für die lobenden Worte unter meinem FC Wettbewerb Bild und herzlich wilkommen in der FC. Deine wenigen Bilder sehen sehr kreativ und eigenwillig aus. Sie versprühen Spannung und viel Ideenreichtum. Ich hoffe du wirst noch viele unkonventionelle Bilder schiessen können und wünsche dir für den ankommenden Frühling viel Zeit und Musse beim Fotografieren.
    Jürg
  • Helmut Koestl 14. März 2004, 3:43

    Hallo Anna!
    bist du auch gerade in einer anderen Zeitzone oder eher ein Nachtmensch?
    Viel Spass weiterhin!
    lg,Helmut
  • Andrea K. 13. März 2004, 20:55

    hallo Anna,
    ein herzliches Willkommen in die nördliche Schweiz. Ich hoffe, dass Du Dich genauso wohl fühlen wirst, wie ich mich nach der kurzen Zeit und wünsche Dir viel Spass.
    Es liebs Grüessli,
    Andrea aus Luzern
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 154 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 281 Kommentare