Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnkeD.


Free Mitglied, Münsingen, da wo die Alb am schönsten is
[fc-user:1153375]

Über mich

Tja, ihr Lieben... da bin ich nun...
Mein Name ist Anke, ich wurde im März 1974 geboren und bin Mutter von zwei Kids.

Die Fotographie ist noch etwas Neuland für mich und ich bin, was meine Ausstattung betrifft, ein bißchen "altmodisch"... (Canon EOS 3000 N, also nicht digital...).

Ich bin bei der fc gelandet, weil ich lernen will. Weil ich neugierig bin auf die Arbeiten anderer und weil ich die Fotographie unheimlich spannend finde!
Einen Augenblick genau dann fest zu halten, wenn er am schönsten ist - ein Motiv genau dann ein zu fangen, wenn es so ein zweites Mal nichtmehr zu sehn ist - das ist mein Ziel...

Anke

Kommentare 12

  • jossi 13. September 2008, 10:12


    Dankeschön!!!

    lg jossi

  • beutler kerstin 27. Juli 2008, 20:19

    danke sehr für deine anmerkung zu meinem girlscamp ;-)) wenn du fragen hast, dann gerne. ich hab dich auf orange gestellt. liebe grüße kerstin
  • Günter Angermeier 1. Juni 2008, 10:50

    Hallo Anke,
    es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    LG Günter
  • Gruber Fred 29. Mai 2008, 16:52

    hi Anke danke für deine nette Anmerkung zu meiner sportlichen Grille
    Gruß Fred
  • karlheinz eisermann 25. Mai 2008, 20:28

    hi anke,
    danke für deinen bildkommentar bei mir. wollte mich bei dieser gelegenheit natürlich auch bei dir umschauen - aber...?!?!?
    gruss
    karlheinz
  • wilfried pütz 11. April 2008, 15:38

    Danke für deine Anmerkung . War aber nicht schwer zu
    verstehen , hab beim lesen sogar den Originalton gehört.
    Fantasie braucht bloß einen Zündfunken.
    Neugierig auf Bilder von dir .......viele Grüße aus Berlin

    wilfried
  • PsychoBell 10. April 2008, 17:04

    Danke für die Verteidigung und das Lob für mein Bild!

    hab just in diesem Moment auch aufgehört mit photoshop dran rumzuschrauben, weil ich es nämlich auch gut finde, wie es ist ;)

    lieben gruß
    bell
  • Babsi K 2. April 2008, 18:34

    schade dass du keine fotos eingestellt hast!!

    aber danke für deine lieben gedanken,
    für mich können murmeln für so viel stehen
    das leben
    den menschen
    die liebe ... natürlich. hast du ja sehr treffend ausgeführt!
    ...

    danke dafür!
    ; )
    ...
  • Nicola H. 1. April 2008, 21:01

    Hi Anke,

    das Foto, zu dem Du die Anmerkung geschrieben hast, habe ich (leider) aus Rücksichtnahme auf die abgebildeten Personen wieder herausgenommen.
    Vielleicht stelle ich es nochmal ein mit Balken über den Augen ?!
    Habe mich am Ende aber auch köstlich darüber amüsiert.
    LG, Nicola
  • Helmar Panek 26. März 2008, 21:51

    Das die Alb bei euch am schönsten ist, musst du noch beweisen ;-)
    Aber schon einmal DANKE für deine Anmerkung zu meinem Foto
  • Steinrose 24. März 2008, 22:33

    Hallo Anke, danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem gelöcherten "Emu-Ei". Ich habe es zwar selbst ausgefräst, aber jetzt wo Du es sagst, kommen mir selber Zweifel, da Emu-Eier tatsächlich grün sind...Dieses ist weiß und ca 15 cm lang... vielleicht ein kleines Straussen-Ei?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass in der FC und immer gutes Licht!
    lg herby
  • Robert Jochim 21. März 2008, 20:52

    Danke für deinen kommentar :-)
    ich bin mal auf deine beiträge (Bilder etc.) gespannt!!
    Mfg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse