Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Voigt


Free Mitglied, Zittauer Gebirge
[fc-user:1167748]

Über mich

eine kurze beschreibung meiner Bilder?

ich habe mich mit dem Vollblutvirus infiziert und seither regelmäßig Rennfieber.

meine Kamera: Canon EOS 1000D + Sigma 18-200mm

Kommentare 4

  • Benjamin Schlaffke 23. Juni 2011, 21:53

    danke für die nette Anmerkung....vielleicht fotografiert man sich ja mal über den Weg. wird bestimmt nicht mein letztes Rennen gewesen sein :-)
    lg. benni
  • Andreas KG 18. April 2011, 21:54

    Hallo Anke, du warst also gestern auch in Hoppegarten....!?
    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Lg
    Andreas
  • fred 1199 4. April 2010, 7:10

    hallo anke
    danke für deine nette anmerkung zum bild
    da hast du recht das sie ein hingucker ist
    nicht wie vor 40jahren wo der innenhof der klosterkirche zugewachsen war
    ohne dach
    ohne dach
    fred 1199

    zi steht doch für zittau? nicht wahr
    lg gerd
  • Reinhardt II 15. Dezember 2008, 21:51

    Hallo Anke
    Habe in Deinen Bilder gestöbert , finde Sie prima . Mach weiter so
    werden bestimmt noch tolle Fotos her raus kommen .
    LG. aus Essen
    Reinhardt

Meine Statistiken

  • 0 24
  • 139 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse