Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Teichert


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1325645]

Über mich

Hallo.

Ich habe mir letztes Jahr ein EOS 450D zugelegt. Es macht unheimlich Spaß, damit zu fotografieren.
In nächster Zeit möchte ich schönere Nahaufnahmen machen.
Ansonsten gibt es in Berlin viel Motive zum Fotografieren.

Gruss, Anke.

5.2.2009

Seit heute besitze ich ein Canon Objektiv 85mm 1:1.8 USM. Ich hoffe, euch bald neue Fotos präsentieren zu können.

LG Anke.

Kommentare 9

  • Kinski Christof 21. August 2009, 21:15

    ja, ein ganz paar sind doch gut geworden, aber von 100
    bildern wird mit glück 1 scharf. zum glück gibt es digitalkameras und die löschtaste.
    wie hat dir bonn gefallen?
  • Kinski Christof 13. August 2009, 14:57

    Hi Anke,
    hoffentlich hat dir Bonn gefallen, mir ist erst hinterher eingefallen das ich dir ein paar heisse Tips hätte geben können wo Bonn besonders sehenswert ist, denn solche ganz besonderen Stellen gibt es hier wirklich. Naja, vielleicht ein andersmal.
  • Isus 24. Februar 2009, 19:43

    Hallo Anke, danke für Deine Zeilen! Das Foto habe ich mit meiner Sony alpha 700 und einem Minolta AF 50 mm 1:1,7 (22) geschossen, F2, 1/30 sec., ISO 800! LG Susanne
    fc-foto:16134512]
  • Frank Schwede 22. Februar 2009, 12:20

    Hallo,

    war ein 70-200 2,8
  • Kai-Uwe Teichert 19. Februar 2009, 13:20

    Hallo Schwesterchen,
    ich sehe schon, dir macht es immer mehr Spaß! Wird Zeit, dass ich auch mal wieder losziehe!
    LG Kai
  • Peter Eylers 19. Februar 2009, 13:09

    Herzlich willkommen....Wünsche Dir viel Spaß
    Peter Eylers
  • Domenico079 28. Januar 2009, 19:02

    Willkommen in der FC...wünsche Dir eine menge Licht ;o)
    LG
  • Christian Michalski 26. Januar 2009, 17:44

    Na denn mal ein Herzliches Willkommen!

    Viel Spaß und Mut zum Motiv.


    LG
    Christian
  • Thomas Jahnke 20. Januar 2009, 14:25

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 29 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse