Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Schade


Free Mitglied, Guben
[fc-user:1349084]

Über mich

Hallo...seit meinem 14. Lebensjahr renn ich mit ner Kamera durch die Gegend...schieße mehr oder weniger gute Fotos...aber ich liebe es zu fotografieren...die Welt anders zu sehen, die Menschen anders zu sehen...Momente festzuhalten die es so nie wieder gibt... also mein Leben...
angefangen hab ich mit ner Carena AF FUZZY LOGIG, dann kam ne Canon EOS 3000v dazu die mir sehr am Herzen liegt, weiter gings mit ner einfachen kleinen MEDION aus dem Aldi und jetzt hab ich eine Sony a300 ...wir 2 die Sony und ich lernen uns noch kennen *lach* man sieht es hier an meinen Fotos...ich hab schon schönere gemacht :-)...für Tips bin ich immer offen und lernfähig sowieso...

Kommentare 8

  • Carsten CCGG Gabbert 24. Dezember 2009, 7:51

    dir und deiner familie wünsche ich frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neuer jahr !!!
    lg carsten und nichte

  • Emotional Life Photography 16. Oktober 2009, 20:05

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • fotoecky.de 1. Juni 2009, 14:13

    Danke Anke ;)
  • J A Y B E E 25. April 2009, 11:19

    Hi Anke,
    Vielleich öffnen sich ja mal die Wolken,sodaß man dabei auch ein wenig über Dich erfährt, dann kann der Betrachter zwischen den Personen unterscheiden....nach dem was Du geschrieben hast...
    liebe Grüße Jürgen
  • - cocographie - 17. April 2009, 17:58

    *zunge rauss streck*



    *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
  • Carsten CCGG Gabbert 21. März 2009, 9:01

    auch ich heiße dich herrzlich willkommen in der fc, und als gubener freue ich mich besonnderst gleichgesinnte hier zu finden ! viel spass wünsch ich dir hier und immer schöne motive vor der kamere !!
    lg carsten
  • Phil S. 3. März 2009, 12:59

    mein tipp wäre photoshop von adobe. es ist das beste programm meiner ansicht nach, da es viele funktionen vereint. am anfang ist es jedoch recht kompliziert und das programm ist sehr teuer. zum testen gibt es das jedoch auf www.adobe.de für 30 tage.
    aber du wirst bestimmt auch viele programme finden die gut für den anfang und güstig, bzw. kosten los sind.

    lg phil
  • der BES 2. März 2009, 22:24

    Hallo und Herzlich Willkommen...


    hier im Haufen der FC ...


    wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte!!!

    Gruß BE

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 55 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse