Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anke Müller


Free Mitglied, Weilburg
[fc-user:38632]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon immer ... von Papa´s Rollei über die Ritsch-Ratsch-Klick mit Würfelblitz, dann so richtig auf Film und Dia und nun eben Digital... sowohl Studio als auch Outdoor... mich fasziniert es Dinge festzuhalten, die man mit dem bloßen Auge nicht unbedingt sehen kann oder dem nicht immer Beachtung geschenkt wird, obwohl es sich lohnt hinzusehen !

Mein bevorzugter Blickwinkel ? Auf Augenhöhe... Mit einem Hund oder eben mit
einem Scheinwerfer :-)

Kommentare 1

  • mein-bildwerk 12. September 2016, 10:24

    Hallo Anke, vielen Dank für deine nette Anmerkung :-).
    Ich werde zum 8.VLN Lauf natürlich auch wieder am Ring sein ... vielleicht sieht man sich ja.
    PS: meine Aufnahme habe ich eingangs Pflanzgarten gemacht.

    LG, Klaus
  • 1 1
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert