Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Anke Möller


Pro Mitglied, Willich
[fc-user:761747]

Über mich

Hallo Ihr fc `ler,

bin wieder zurück . Ich habe ein Weilchen Pause mit dem Fotografieren gemacht , weil ich privat und beruflich zu viel um die Ohren hatte.

Ich hoffe, dass ich in der fc etwas mitbeitragen kann, indem ich ab und zu mal gelungene Fotos reinstelle ;-).

Ansonsten bin ich über Kritik, Lob und Anregungen gerne offen und wünsche Euch viel Spass beim Fotografieren.

LG
Anke



Hallo Ihr Lieben,

bin nach längerer Auszeit wieder da - hatte privat und beruflich zu viel um die Ohren :-)

Fotografieren ist für mich ein kreativer Moment, der mich vom Alltag ablenkt und ich kann Momente einfrieren und festhalten.

Ich liebe die Natur und Tiere sowie meine Familie und das spiegelt sich auch in meinen Fotos wieder.

Schaut Euch meine Fotos an und schreibt gerne Eure Kommentare dazu, denn ich will ja auch noch etwas dazulernen und bin allem gegenüber aufgeschlossen.

Wünsche Euch tolle Fotomomente und unendlich viele gelungene Fotos -

Eure Anke

Kommentare 20

  • KnipsNix 8. Februar 2008, 13:16

    Hallo Anke,
    manchmal muss man schauen, was die Fotofans aus der Umgebung so treiben:-)
    Schön, was ich gesehen habe.
    Du kannst die Kamera offensichtlich auch nicht lange in Ruhe lassen ;-))
    Gruß Reiner
  • Jörn 23. September 2007, 18:25

    Danke für die Anmerkung zum "Goldenen Herbst"
    Das Bild entstand im Park von Schloss Pillnitz bei Dresden.
  • Horst Reisinger 4. September 2007, 11:56

    Hallo Anke,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Haben mich sehr gefreut :-)))
    Wünsche Dir weiterhin ein gutes Auge für schöne Motive u. immer ein gutes Licht dabei
    Unter dem Nebel da liegt Avalon ;-)
    Unter dem Nebel da liegt Avalon ;-)
    Horst Reisinger

    Gruß Horst
  • Roman 30. April 2007, 10:47

    Das freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen! Vielen Dank für die Anmerkungen, werde mir deine Bilder im Auge behalten und bin darauf immer wieder gespannt!
    lg Roman
  • Ulli Greve 31. März 2007, 20:06

    Hallo Anke,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung *knicks* :)

    lg Ulli
  • Pierrot le petit Belge 24. März 2007, 22:38

    Hi, wir haben irgenwie etwas Gemeinsammes, in der Fotografie !
    Salut aus Belgien, Pierrot.
  • Björn Breitzke 18. November 2006, 14:41

    Du hast ein sehr gutes Auge, Grundvorraussetzung für gute Fotos. Niedliche Tochter! Deine Bilder der D-D Grenze finde ich überaus interessant und wichtig, da du auch etwas zu den Bildern erzählen kannst. Es wird viel zu schnell vergessen.

    LG,
    Bjørn
  • Lutz LB Berndt 29. September 2006, 13:43

    Bin ueber untenstehende Anmerkung in dein Profil gestolpert:
    Anke Möller, 26.09.2006 um 23:16 Uhr
    Wunderschön - an diesem Ort möchte man verweilen :-)
    auch ein gutes Motiv für ein Aquarell - gefällt !! LG Anke

    Dein Wunsch war mir Befehl ;-))
  • Arnold Grissemann 19. September 2006, 23:55

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Von deinen tollen Bildern kann man nur lernen!!
    LG Arnold
  • Sanja. T 19. September 2006, 21:20

    Hey Anke!!Ich dachte ich könnnte ja mal in dein Profil schreiben!!Ich danke dir nochmals für all deine netten Anmerkungen und dass du mir auch zuhörst wenn ich ein Problem habe oder sonst!
    Lieber Gruss Sanja
  • ° Sommerregen ° 19. September 2006, 11:10

    Hey Anke!

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Chucksbild..
    Hab mich sehr darüber gefreut =)!

    Die noch ne schöne Woch!

    *Die

    *Melli
  • Rolf Hüning 18. September 2006, 23:31

    Hallo Anke,
    über Deine Anmerkung zu meinem "Friseur" - Foto habe ich mich sehr gefreut. Was das für eine Raupe ist, kann ich leider nicht sagen. So gut kenne ich mich da nicht aus.
    Lb. Grüße
    Rolf
  • NRM 17. September 2006, 18:48

    Hallo Anke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Bei Dir finden sich auch immer sehr schöne Bilder.
    LG Ragnar
  • Silva Schrank 8. September 2006, 15:35

    Danke Anke für Deine Anmerkung zum "wolligen" Hund. Mittlerweile weiss ich, dass er der Rasse "Puli" angehört. Du liest richtig! Pulli allerdings wäre ja auch nicht weit daneben :-)
    Habe mir Deine Bilder angeschaut. Bist Pferdenärrin? Habe viel Schönes gesehen und werde gerne wieder bei Dir rein schauen.
    LG Silva
  • Fo Kuss 13. August 2006, 9:45

    Danke Anke,

    für deine freundliche Anmerkung. Deine Sicht der Dinge gefällt mir. Besonders das Foto mit den Müllkübeln.
    Glückwunsch, du hast eine süße Tochter.
    LG Jürgen

Meine Statistiken

  • 10 136
  • 790 441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse