Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Matalewski


Basic Mitglied, Mettmann
[fc-user:994053]

Über mich

Ist noch in Arbeit...
Lästiger Büroalltag und immer mehr Arbeit mit weniger Kollegen lassen momentan keine Zeit für meine Profilbeschreibung zu. Ich werde mich aber bemühen, bald etwas über mich zusammen zu klöppeln... :-)

Jahre später, immer noch nicht weiter....
Nach vielen Jahren habe ich meine analoge gegen eine digitale SLR (EOS 40D) eingetauscht. Ich bin kein Profi und werde auch wohl nie einer werden, also erwartet nicht zu viel von meinen Fotos... sie sind vielleicht nicht die schönsten, aber ich lasse sie unbearbeitet, weil ich so sehe, was ich aus meiner Cam herausholen kann bzw. was der "Stümper" hinter der Linse wieder für Fehler gemacht hat ;-)

Noch ein paar Jahre und viele, viele schlaflose Nächte später....
....so, ich konnte mich endlich dazu durchringen (Anfang 2014), mir noch die 70D zuzulegen, und ich muss sagen - ich bin begeistert! Vielen lieben Dank auch nochmal an Monika Banco für die eigenen Erfahrungswerte mit der 70D!

Kommentare 11

  • Jörg Paland 21. Oktober 2014, 21:45

    Hallo Anke, danke für deine nette Anmerkung
  • Olli T. Gloth 20. Januar 2012, 7:25

    Hallo Anke,
    danke für Deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Oliver

    Krallenpflege
    Krallenpflege
    Olli T. Gloth
  • Karibu 14. November 2011, 21:34

    Liebe Anke,
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung.
    Freut mich, daß dir die Fotos - aber insbesondere die Elise so gut gefällt.
    Von ihr wirst du sicher in Zukunft auch in der FC noch einiges sehen.
    Einen schönen Tag noch
    Karibu
  • seelengleich 3. August 2011, 10:36

    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich denke, wenn der 'Kleine' sich auf dem Sofa ausbreitet, bleibt wohl kein Platz mehr ;)

    viele Grüße
    CB
  • Axel Beland 23. Juni 2011, 20:41

    Hallo Anke,
    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, es war am Abend kurz nach 9.00 Uhr am 21.06..
    Hier oben trifft sich der Alpenverein jedes Jahr zur Sonnenwende.
    VG Axel
  • BrunoMe 8. April 2011, 15:57

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Offensichtlich bist du ein Tierfreund (Hundenarr?). Unser Bruno (mein Profilfoto) lebt leider nicht mehr, aber Hunde machen Spaß - und das Fotografieren auch, wie man an Deinen schönen Bildern sehen kann. Gruß aus Mettmann!
  • S.ina 8. März 2011, 9:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung ! lg
    .... oh, immer ich ....
    .... oh, immer ich ....
    S.ina
  • AndreasBecke 30. Januar 2011, 5:31

    Danke für Dein Interesse und Deine nette Anmerkungen zu meiner Winteraufnahme. Bei meinen Skitouren entdecke ich immer mal wieder ganz bizarre Schneegebilde. Es war aber bestimmt nicht gruselig, sondern einfach nur schön. Bei uns gibt es ganz bestimmte Gegenden, die von keiner Loipe frequentiert werden, wo man ganz allein in Ruhe den Winter genießen kann. Gruß Andreas
    Winter
    Winter
    AndreasBecke
  • Nobs Bachmann 15. Juli 2010, 22:31

    Danke für deinen Hinweis :-)))
  • pts 6. August 2007, 15:50

    " Sauhitze "
    Mein Dank wird Dir nicht ewig nachschleichen,
    sondern kommt sofort: Die netten Zeilen finden
    einen glücklichen Abnehmer !
    Beide Hauptdarsteller haben zwar nichts davon,
    sie gehören nicht mir, aber ich persönlich freue
    mich, dass ich sie allen usern zeigen kann.
    War hier in Schweden auf einem Jahrmarkt.
    Vielleicht sehen oder lesen wir mal wieder
    voneinander ?
    Tschüss, pt
  • Kerstin Thümecke 17. Juli 2007, 15:20

    Wie, noch keiner hier gewesen?
    Na, dann erst einmal herzlich willkommen bei den Foto-Verrückten.
    Freue mich auch viele schöne Fotos von dir. Darf auch gerne mal ein Teckel dabeisein. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 102 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse