Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Hartmann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:493912]

Über mich

Durch die fc habe ich viele wertvolle Anregungen und Tipps erhalten.

...................................................................................................


Kommentare 22

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 24. Dezember 2010, 2:55



    hallo anke!

    wünsche Dir und den Deinen besinnliche friedvolle tage und ein gutes neues jahr - insbesondere bestmögliche gesundheit, zufriedenheit, glück.

    ghG ciao niccolo-jürgen
  • Bernd Ernst 16. November 2009, 8:02

    schade, dass es die bilder vom 11.11. nicht mehr gibt...
  • Wilfried S. (Erst-Account) 15. Juni 2006, 9:28

    < na, das ist doch ein 10 X größerer Erfolg als in der verlogenen Galerie ! - Glückwunsch !!
    Ich erinnere mich, dieses Bild schonmal kommentiert zu haben als Du es erstmals hochludst - kann das sein ?
    Danke für Deine Anmerkung zum Schattenfahhrad, Anke und einen schönen Feiertag noch !
    LG Wilfried
  • Bernd Ernst 26. Oktober 2005, 9:48

    Hallo Anke,
    das hast Du gut gemacht, das Schnucken WE!
    Es hat viel Spass gemacht!

    Bis die Tage!
    Gruß
    Heike und Bernd
  • Martina Brich 16. Oktober 2005, 21:39

    Hallo Anke,
    bin über das Bild von den erleuchteten "Lotookugeln" a.d. Binnenalster auf Deine Site gekommen, möchte Dich herzlich begrüssen und wünsche Dir weiterhin das richtige Licht für Deine PICS.

    Hatten am Samstag ein wirklich nettes Usertreffen im Aboretum bei Ellerhop mit traumhaften Wetter.
    mfg Martina
  • Wilfried S. (Erst-Account) 9. September 2005, 11:18

    Hallo Anke,
    zunächst mal DANKE DANKE DANKE für Deine lieben umd lobenden Anmerkungen zur "Hammer-Serie" - Ich halt´s im Kopf kaum auß !! (Soviel Lob macht mich fast verlegen)
    Nur bei dem "immer besser werden" in Deiner Anmerkung zur Loklampe muß ich klarstellen, daß das Foto schon 8 Jahre alt ist (habe ich aber auch vermerkt !) und ich es heute hier zeige, weil ich immer schlechter werde und mich auf "Vergangenem" ausruhe und davon zehre ;-)
    Bei Deinem Lob könnte ich ja glatt davon ausgehen, daß ich damals in Deinen Augen schon "gut" war - das schmeichelt mir wieder :-)))
    Jetzt muß ich aber schnell mal gucken gehen und sehen was DUU so in den letzten Wochen abgeliefert hast !

    Übrigens: Zu Deinem neuen Profilbild habe ich Hans etwas in sein BlubbBlubb-Bild geschrieben; vielleicht schaust Du mal rein.
    Bis auf bald, Anke !!
    GLG Wilfried
  • Tobias Schlegel 5. September 2005, 22:50

    Danke für deine Anmerkung bei meinem Flugzeugbild :)

    LG Tobi
  • Hans Mü. 31. August 2005, 11:55

    Hallo Anke,

    ich danke dir für die Anmerkung in meinem Profil.

    Ich kann Selbiges nur zurück geben und hoffe, dass sich noch viele weitere Gelegenheiten ergeben, spontane, geplante, lustige und fotoertragreiche gemeinsame Stunden zu verbringen.

    Viele liebe Grüße,
    natürlich auch an deine "bessere"? Hälfte ;-)))

    Hans
  • Okke Behm 29. August 2005, 22:08


    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto - ich freue mich über jede meinung - viellen Dank fürs Lob.

    Auf dem ersten Blick muss ich sagen, hast Du interessante Bilder - zu mehr Blicken allerdings hatte ich keine Zeit, ich hoffe, DU nimmst es mir nicht übel - aber es wird nachgeholt ;) - gruß aus und nach Hamburg, Okke!
  • Thomas -- Fischer 15. August 2005, 20:37

    Hallo!
    Ich habe gerade durch Zufall dein Komentar bei Sowas von Contra gelesen,und bin froh darüber das es hier auch noch leute gibt die tollerant sind und auch Anfängern (wie mir) in der F C eine gewisse daseinsberechtigung lassen.Fotografieren ist für die meisten hier nur ein Hobby,das man manchen auch vermiesen kann wenn die kritik indirekt manch leute zu dritklassigen Fotografen herunterstuft.Ich selbst schäme mich auch nicht dafür das ich mir für meine Anmerkungen meistens Bilder aussuche die mir gefallen,und die dann ehrlich lobe.Ich persönlich freue mich über jede Anmerkung,ohne beleidigt zu sein,weil ich weiss das meine Bilder mit den meisten anderen hier nicht mithalten können.Na und!
    Jetzt bin ich schon gespannt auf deine Bilder,die ich mir noch anschauen werde.
    Gruß Thomas
  • Wilfried S. (Erst-Account) 26. April 2005, 11:52

    Hallo Anke,
    zunächst mal Glückwunsch zu Deinem neuen PROFI ( L ) BILD, weches gleich mehrere Interpretationen Deines Blicke zuläßt !? - Ich find´ es KLASSE !
    Kompliment deswegen auch an Andreas, der diesen Blick so meisterhaft festgehalten hat !
    Kompliment auch an CANON, die mit der EOS 350D einen guten Wurf gelandet ghaben ( Bericht " computerfoto " 5/05)
    Nicht vergessen möchte ich, Dir zu danken für Deine Anmerkung zum " explodierenden Rauschiff " (grins*)
    LG Wilfried
  • Rudolf H. 3. April 2005, 22:09


    Hallo Anke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!!!
    lg Rudi
  • Gunter Linke 24. Dezember 2004, 21:17

    Moin, moin Anke Vielen Dank für deine nette Anmerkung und außerdem viel Erfolg im Neuen Jahr.
    Gruß Gunter
    PS. ach was ich noch sagen wollte

  • Martina Buttgereit 23. Dezember 2004, 0:05

    Hallo Anke!
    Danke schön für deine Nachricht. Habe mich sehr darüber gefreut. Rosen fotografiere ich auch besonders gerne, sie haben so etwas Edles und sie sehen immer wieder anders aus.
    Liebe Grüsse
    Martina
  • Andreas Sommer 21. Dezember 2004, 7:59

    Ich werde mir den Hafen im Herbst nächsten Jahres anschauen und freue mich schon darauf.
    Gruss
    Andreas
  • Martina Buttgereit 17. Dezember 2004, 23:59

    Hallo Anke!
    Danke für deinen netten Kommentar. Außerdem hatte ich bisher keine Ahnung wie die Blume heißt.
    LG Martina
  • CA RA 9. Dezember 2004, 23:07

    Hallo Anke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Ja es ist erstaunlich trotz Frost blüht die Primel bei mir im Garten.
    Gruß Carlo
  • Frank Jachmann 3. Dezember 2004, 21:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, das Bild hat beim Kleinrechnen ein wenig gelitten, finde ich, wede die kleinen Dinger wohl auch noch mal nachbearbeiten müssen.
  • Wilfried S. (Erst-Account) 1. Dezember 2004, 23:32

    Hallo Anke,
    zunächst herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild ''Belohnung für´s Frühaufstehen 1''; habe mich - gerade als Newbee - sehr über die Beurteiling gefreut!
    Auch Deine Fotos habe ich mir alle angeschaut und bin sehr beeindruckt davon. - Kopliment! Alles SUPER-Aufnahmen.
    Gruß Wilfried
  • Dani Studler 7. November 2004, 11:10

    Vielen Dank für dein Pro zu meiner coolen Bachstelze!
    Leider hat es trotzdem nicht gereicht.. vielleicht das nächstemal!


    lg dani
  • Manfred Hierling 6. November 2004, 13:29

    Danke Anke,
    .....für Deine nette Anmerkung. Werde wegen der Schärfe künftig besser aufpassen!

    Gruß vom Bodensee
    Manfred
  • Anke Hartmann 22. Oktober 2004, 21:48

    Holla Herbert,
    vielen Dank für die "nette Begrüßung"
    Gruß
    Ankana
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.200 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 859 Kommentare