Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt
[fc-user:887336]

Über mich

Ich bin einfach aus Lust am Sehen dabei.
Es interessiert mich das Spiel von Licht neu zu sehen, das Gefühl des Augenblicks einzufangen. Aus der Wissenschaft kommend, fasziniert mich die Nähe.

was siehst du?
was siehst du?
Anke Gehlhaar
was siehst du?

Motive, Bilder und Gestaltungen geben mir hier neue Anregungen.
Dankbar bin ich für Kommentare mit Kritik, Hinweisen und gefühlten Stimmungen, ebenso Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 219

  • Marteinn_NOE 17. Mai 2017, 15:46

    Hallo Anke,

    Vielen lieben dank für deine Netten Worte und Kommentare.
    LG Martin
  • mohane 5. Februar 2017, 10:14

    No photo, please! (chacun cherche son chat n°7)
    No photo, please! (chacun cherche son chat n°7)
    mohane
    vielen dank Anke!
  • Antonello Medici 2. Februar 2017, 23:58

    PORTAFORTUNA VERDE
    PORTAFORTUNA VERDE
    Antonello Medici
    GRAZIE !!!
  • Ingeborg K 10. Januar 2017, 21:35

    Danke Anke. Die Menschen in Syrien konnten sich auch ohne Probleme ganz europäisch kleiden, auch Frauen. Die meisten in den größeren Orten zumindest gingen zur Schule, viele waren sehr selbstbewußt und traten auch so auf. In den kleinen Orten war das wie überall im Orient etwas eingeschränkter. Lag aber nicht an der Regierung. Heute ist so ziemlich alles kaputt, die jahrtausende alte Kultur, die Lebensmöglichkeiten der Menschen - und was kommt jetzt? Seit wann ist ein Diktator Grund für einen Krieg - nur wenn er nicht "genehm" ist.
    LG Ingeborg
    Aleppo - Umayyadenmschee Innenhof
    Aleppo - Umayyadenmschee Innenhof
    Ingeborg K
  • Anne Louise Schneider 8. Januar 2017, 10:18

    liebe Anke, deine Anmerkung zu diesem Bild
    ,,,,,,,
    ,,,,,,,
    Anne Louise Schneider

    hat mich sehr gefreut!!!
    sei vielmals gegrüßt von Anne
  • Anne Louise Schneider 22. Dezember 2016, 16:55

    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Anne Louise Schneider
  • Ingeborg K 19. Dezember 2016, 21:48

    Danke Anke. Zu der Auszeichnung habe ich noch einige Informationen beigefügt.
    LG Ingeborg
    Essen Grüne Hauptstadt Europas 2017
    Essen Grüne Hauptstadt Europas 2017
    Ingeborg K
  • Anne Louise Schneider 16. Dezember 2016, 19:48

    liebe Anke für deine Anmerkung und das wunderbare Gedicht
    ganz vielen Dank!!!
    Stuhl am Fenster
    Stuhl am Fenster
    Anne Louise Schneider

    viele Grüße sendet dir Anne
  • Remesco 13. Dezember 2016, 11:44

    Vielen Dank, Anke.
    L.G
    Vibrations
    Vibrations
    Remesco
  • Ingeborg K 12. Dezember 2016, 20:10

    Danke Anke. Essen ist wirklich sehr grün. Und ein besonderer Blickpunkt ist die Gruga - Große Ruhrländische Gartenbauausstellung - als Arbeitsbeschaffung in den 20er Jahren des letztten Jh. gegründet, und die Landschaft um die Ruhr, den Baldeneysee, aber auch in den Vororten wie Borbeck etc. gibt es viele grüne Gebiete. Ein Besuch lohnt sich.
    LG Ingeborg
    Essen Grüne Hauptstadt Europas 2017
    Essen Grüne Hauptstadt Europas 2017
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 23. Oktober 2016, 20:50

    Danke Anke. In der Gruga in der Dahlienarena gibt es immer wieder neue Dahlien. Es lohnt sich dort hinzugehen.
    LG Ingeborg
    Dahlie - Dahlienarena Gruga Essen
    Dahlie - Dahlienarena Gruga Essen
    Ingeborg K
  • Remesco 1. September 2016, 21:48

    Merci Anke
    L.G
    Vers 18 heures, tout est paisible
    Vers 18 heures, tout est paisible
    Remesco
  • Ingeborg K 31. August 2016, 20:04

    Danke Anke für Deine Anmerkung. Ich habe von anderen Tagen auch Fotos, wo der Sandsturm überwiegend verschwunden ist. Aber viele interessante Details dieser fast unwirklich wirkenden Stadt konnte ich nur an diesem Tag machen. Man fühlt sich in ein Phantasieland versetzt rund um das Regierunsvierel.
    LG Ingeborg
    Aschgabat - Stadtbild-bei-Sandsturm
    Aschgabat - Stadtbild-bei-Sandsturm
    Ingeborg K
  • Joachim Irelandeddie 24. Juni 2016, 7:17

    Hallo Anke,

    vielen Danke für deinen Besuch und deine Kommentare zu meinen Bildern! Habe mich sehr darüber gefreut! Danke!

    lg eddie
  • Remesco 10. Juni 2016, 9:53

    Vielen Dank, Anke, l,G
    On est là pour voir le défilé.
    On est là pour voir le défilé.
    Remesco

Meine Statistiken

  • 63 297
  • 3.556 7.512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Canon EOS 600D
Tamron XR Di II SP 17-50mm 1: 2,8
Tamron Di Ultrasonic Silent Drive 70 - 300mm F 4-5,6
Canon 50mm, 1:1,4
Nahbereichslinsen
Polarfilter
Balgengerät