Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Diepelt


Free Mitglied, Hornow
[fc-user:17139]

Über mich

Das Fotografieren hat mich schon in meiner Lehrzeit interessiert. Ich wollte deshalb meine Lehre abbrechen und statt Bauingenieur, was ich jetzt bin, lieber Fotograf werden. Aber manche Träume sind halt nicht so schnell umzusetzen. So hab´ ich mich in meiner Lehrzeit nur hobbymäßig mit der Fotografie beschäftigt, vorwiegend schwarz/weiß-Fotografie. Jetzt, nachdem ich mich in meinem Bauberuf doch gut etabliert habe, kann ich das alte Hobby wieder aufgreifen.


Kommentare 3

  • Sylvia M. 26. Januar 2003, 19:47

    Nachtrag: Schau Anke, das ist meine absolute Traumstadt. Solltest du einmal Gelegenheit haben den Jemen zu bereisen - tue es - du wirst überrascht sein.
  • Sylvia M. 26. Januar 2003, 19:42

    Liebe Anke, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil. War lange Zeit nur stille Betrachterin der FC, letztendlich traute ich mich dann doch mit meinen Fotos hier zu erscheinen. Fotografieren ist für mich Spaß an der Freude, mit richtig guten Fotos kann ich nicht aufwarten. Wünsche dir viel Freude in der FC und freue mich auf deine Fotos. Herzliche Grüße aus Tirol (wir versinken zur Zeit im Schnee) Sylvia.
  • Anke Diepelt 13. Oktober 2002, 11:32

    In Sachen Fotografie bin ich Anfänger. Habe Anfang Oktober an einem Fotokurs in den Alpen unter Leitung des bekannten Bergfotografen Bernd Ritschel teilgenommen. Einer der Kursteilnehmer hat mich auf Eure Spur gebracht. Meine Fotos (noch Dias) sind erst kommende Woche fertig. Falls interessante Bilder dabei sind, werde ich sie hier präsentieren. Bis dahin will ich erst mal schauen, was bei Euch so läuft.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare