Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke De Boeck


Free Mitglied, Bad Arolsen
[fc-user:450918]

Über mich

Hallo,
freut mich, dass ihr irgendwie auf meinem Profil gelandet seit. :-)
Ich bin fast ein Neuling, was das Fotografieren betrifft und mache keine professionellen Fotos, wie die meisten hier, aber vielleicht gelingt es mir besser zu werden.
Meine Lieblingsmotive sind meine Hunde und alles was mit Tieren und Natur zu tun hat und naja mal sehen, was mir noch mal einfällt.
Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich auf jeden Fall immer offen.
Im Übrigen benutze ich eine FinePix S602 Zoom

Auf bald LG Anke

mein eigenes Lieblingsbild im Moment




Kommentare 17

  • Kerstin Lührs 23. Dezember 2004, 11:07

    Liebe Anke,
    wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG Kerstin & Joe
  • Kerstin Lührs 1. Dezember 2004, 11:26

    Liebe Anke,
    nun darf ich mich schon mit dem zweiten Hundebild in einer Woche bei dir bedanken:-)

    GLG Kerstin
  • Biggi C. 24. November 2004, 13:13

    Hallo Anke,
    ganz tolle Fotos hast du in deiner Galerie.
    Jedes zeugt von einem sehr guten Auge für den richtigen Moment und das Motiv.
    Deine Hunde sind auch wirklich talentierte Models, bei der vielseitigen Mimik ;-)
    LG Biggi
  • Kerstin Lührs 21. November 2004, 22:03

    Liebe Anke,vielen dank für dein Pro.

    LG Kerstin
  • Kerstin Lührs 11. November 2004, 0:30

    Liebe Anke,
    vielen dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • Birgit Böckle 1. November 2004, 17:55

    Liebe Anke
    hab mich eben auf Deinen Seiten umgesehen und bin beeindruckt,mit welcher Liebe Du Deine Fotos machst.Nicht nur Deine Hunde sind klasse präsentiert,sondern all die anderen Aufnahmen zeugen von einer Fotografin,die die Liebe zum Detail erhalten hat.
    Du bist mein neuer Buddy ;-)
    LG
    Birgit
  • Katrin St. 16. Oktober 2004, 19:14

    Hallo,
    hab ich es doch geahnt. Ganz viele Hundebilder. Gefällt mir sehr gut Deine Bande. Bin gespannt auf neue Bilder.
    LG Katrin
  • Jörg Ossenbühl 3. September 2004, 5:02

    Hallo Anke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Ich habe mich mal bei Deinen Bildern umgeschaut, sehr gute Naturfotos machst Du.
    Auch die Bilder von Deinen Lieblingen sind eine Klasse für sich, dieses:

    hat mir persönlich besonders gut gefallen. Frage mich auch wie Du die Kerlchen auseinander hälst!?!

    vg jörg
  • Monique O) 16. August 2004, 14:23

    Hallo Anke!!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Foto :o)) und Deiner persönlichen Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass ich weiterhin so schöne Hundefotos zu sehen bekomme. Mein Voränger war auch die S602 mit der hatte ich auch gute Bilder gemacht. Mich hatte es nur immer geärgert, dass ich keine Actionaufnahmen machen konnte, drum habe ich mir eine andere Digi zugelegt. Aber so ganz zufrieden bin ich mit der auch noch nicht.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sommer und viele schöne Bilder :o))

    Liebe Grüße Monika
  • WoPy 11. August 2004, 22:27

    Hallo Anke,

    deine BIlder gefallen mir sehr gut, besonders die mit den Hunden (bin selber ein großer Hundefan). Hab dich gleich mal auf meine Buddyliste gesetzt, damit ich keins davon verpasse.

    LG Wolfgang

  • Oliver Lippe 1. Juli 2004, 21:11

    Hallo Anke!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Werden ja immer mehr Bekannte hier....
    Schön!
    Wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und tolle Kommentare und Tips.
    Freue mich schon auf Deine Bilder.
    Schöne Grüße,
    Oliver
  • Anke De Boeck 23. Juni 2004, 14:53

    Hallo Kerstin,
    na klar, sind Labbis auch klasse, Retriever eben ;-)
    Ich kenne sehr viele Labbibesitzer und finde es immer wieder bemerkenswert, welche Energie in ihnen steckt.
    Ähm... in den Hunden meine ich.
    Einer unserer beiden Rüden ist ein verkleideter Labbi, ein absolutes Powerpaket ;-)

    LG Anke
  • Kerstin Lührs 19. Juni 2004, 1:09

    Hallo Anke,
    ich hab zwar keinen Golden,aber ein Labbi iss doch auch nicht schlecht oder?
    Vielen Dank für deine Amerkungenzu meinen Fotos.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier.
    LG Kerstin
  • Juergen Heimerl 17. Juni 2004, 19:09

    hallo anke, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    gruss jürgen
  • Juergen Heimerl 5. Juni 2004, 7:26

    hallo anke, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    gruss jürgen
  • Christina Ockroy 4. Juni 2004, 21:25

    Hallo Anke,

    schön, dass Du nun auch hier bist...nun übernehmen die Retriever hier bald die FC ;)
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und noch gaaaaanz viele schöne Bilder:)
    Wir sehen uns,
    liebe Grüße,
    Christina mit Hazel und Grace
  • Alta- Photos 26. Mai 2004, 12:07

    hallo anke, ein herzlichen willkommensgruß an dich und viel freude in in der fc.
    das ist ja ein sußes hündchen, deiner? lg gaby
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 423 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 317 Kommentare