Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Block


Free Mitglied, Winsen
[fc-user:463177]

Über mich

In den kühlen Norden der Republik emigrierte rheinische Frohnatur, Jahrgang ´63. Ich fotografiere aus lauter Spass an der Freude und der Weg ist das Ziel, denn das drumherum ist mindestens genauso schön wie ein zufriedenstellendes Fotoergebnis.
Lieblingsmotiv: die Katzen, die das Leben mit mir teilen und sich sooo ungern fotogrfieren lassen.
Profilfoto: danke an meinen Papa, mittlerweile bin ich lieber hinter der Kamera :-)
update 30. Juli 04: seit gestern hab ich eine Canon EOS 300D *freu*
update 18. Aug.04: nun hab ich auch noch ein schönes 75-300 Objektiv dazu
Zwischenzeitlich bin ich zur Canon EOS 400D gewechselt

Kommentare 7

  • De Kludi 20. Juli 2006, 17:07


    klar verrat ich dir.........canon eos 350 d macro objektiv efs 60mm vorgesetzte lupe 52 mm

    ansonsten habe ich das einfache objektiv efs 18-55 mm :-)))))))
  • De Kludi 10. Februar 2006, 15:20

    hallo anke ! du hast recht , das steckt man nicht drin wie lange man bleibt ...meine jüngste ist vor 2 jahren mit 16 gestorben.........meinen nächsten wurf plane ich zum sommer , ich hoffe es gibt etwas !
  • Rainer L 14. April 2005, 17:28

    Hallo Anke, danke für deine nette Anmerkung zum Bild "Das erste Schläfchen ...". Du hast wirklich recht, im nächsten Leben melde ich mich auch als Kater an ;-))

    Grüße
    Rainer
  • Qrt Laederach 14. November 2004, 13:56

    Salü Anke!
    Es freut mich, wenn Dir mein süsses Kerlchen so gefallen hat. Du siehst ja auf Deinem Portrait auch ganz süss aus !
    Junger Luchs
    Junger Luchs
    Qrt Laederach
    Weisst Du, das man im Kanton Bern (CH) zur Butter «Anke» sagt ;-) ? lg qrt
  • Jule K. 11. Oktober 2004, 21:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil!!!Du hast wirklich sehr schöne Bilder!!!!!Durfte man in Las Vegas die Tiger auch streicheln??
    LG
    Julia
  • Sven Pipjorke 6. August 2004, 18:42

    Hallo Anke,
    musste nach unserem Telefonat doch direkt mal reinschauen bei Dir. Wünsche Dir viel Spaß hier. Sind ne Menge netter Leute hier anzutreffen. Und lass Dich nicht von einigen Anmerkungen unterkriegen, es "laufen" hier auch ne Mange Idioten rum.

    LG Sven

    P.S. Ach so, und willkommen hier ! :-)
  • Rainer L 17. Juli 2004, 11:37

    Hallo Anke, herzlich willkommen in der FC und Danke für Deine Anmerkung zum Bild "Hallo, ich bin der Eddi und wohne mit meinen Sklaven in Augsburg ;-)". Viel Spass!!
    Grüße
    Rainer
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 358 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 330 Kommentare