Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering
[fc-user:565152]

Über mich

~ aus Freude an der Fotografie und an Bildern ~

******************************************************************************************

Fotos sprechen Bände - ich mag beides: Fotos UND Bücher ;)) - und das eigentlich schon, seit ich sehen, lesen und mich erinnern kann ... *gg*

Ich fotografiere, was ich sehe, weil sich im ganz normalen Leben - manche sagen auch Alltag ;) - sooo viele Motive finden lassen, wenn man sie nur sehen will.

Mein Lieblingsmotiv wird jedes Jahr ein bißchen größer, älter und ist meine Tochter. Außerdem kann ich von Natur (Landschaften und Elementen) nie genug bekommen & festhalten :)

Aber macht euch selbst einen Eindruck ... viel Spaß beim Rundgang!

fc-Startseite vom 27. November 2010 ~ merci!
27.11.2010
27.11.2010
Anke Beatrice Modemann



MY FAVOURITE
p.a.s.s.i.o.n.
p.a.s.s.i.o.n.
Anke Beatrice Modemann


~ unendlich ~
~ unendlich ~
Anke Beatrice Modemann


Profilfoto by Peter Erber - lieben Dank dafür!


Das Copyright © meiner Bilder liegt bei mir! Anfragen jederzeit gern :o)

http://www.photoart-modemann.de


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GEDANKEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.

(Mario Cohen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was schön ist: Eine Wiese
im Morgentau.
Der erste Sonnenstrahl
nach Regentagen.
Eine Stunde absoluter Stille.
Und dein Gesicht
von den Mühen des Lebens
gezeichnet, das trotzdem
lächelt.

(Unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es sind nicht die
kleinen Dinge im Leben,
die zählen, sondern der
Sinn dafür,
sie überhaupt
wahrzunehmen.

(Robert Maly)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich gern erinnert,
lebt zweimal.

(Franca Magnani)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für´s Reinschauen ~ Ich wünsche euch viel Vergnügen in der fotocommunity und immer "Gut Licht" :o)

Ganz herzliche Grüße an euch,

Anke

Kommentare 84

  • Bastian Vogt 2. September 2010, 22:29

    Vielen Dank für die Anmerkung und weiterhin gutes Licht.

  • Gabriele Krug 10. April 2010, 9:45

    Hallo Anke,
    ich bin ja hin und weg von Deinen Fotos und der Art wie Du sie präsentierst!!!!
    LG von Gabi
  • M. Wolk 25. Februar 2010, 18:25

    Hallo, ich bin echt begeistert von deiner Arbeit
    lg marcus
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 6:39

    hallo anke,

    ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • Euphra 30. November 2009, 12:47

    Liebe Anke
    Dank für Deinen Besuch :)
    Du hast ja wunderschöne Sächelchen in Deinen Galerien, werde später mal in Ruhe durchschlendern !
    LG Dorle
  • Anke Beatrice Modemann 8. Oktober 2008, 15:47

    @ Ralf

    Danke @->--
    Ich freue mich, dass Dich meine Bilder so lange beschäftigt haben und Du Dich durchgeklickt hast :o)

    Sonnige Grüße aus der Niederlausitz,
    Anke
  • Ralf Wieseler 7. Oktober 2008, 20:58

    Vielen Dank für deinem Kommentar zu meinem Bild


    Ich finde es immer wieder erfrischend, wenn mann Kommentare und Kritik von bisher völlig unbekannten Leuten in der Fc bekommt. Da gängige Fc Schema : Bekomme ich von dir eine Anmerkung, bekommst du irgendeine kurze, aber nichtssagende Anmerkung zurück ermüdet mich zusehends.
    Ich habe mit Vergnügen dein Profil gelesen, deine Homepage besucht, und mir einen großen Teil deiner Fotos hier in der Fc angeschaut.
    ... Und ich bin beieindruckt!
    Ich mag deine Landschaften, und auch deine Kinderbilder. Dies ist besonders bemerkenswert, da ich bei eigenen Fotos meiner Kinder festgestellt habe, das Leute, die diese Kinder nicht kennen so ein Bild mit völlig anderen Augen sehen. In Bildern der eigenen Kinder spiegelt sich immer auch ein Großteil der eigenen Emotionen wieder, die Fremde nur schwer nachvollziehen können. Du hingegen schaffst es mit fotografischen Mitteln diese Emotionen auf wunderbare Weise sichtbar zu machen. Ein größeres Kompliment kann man m. E. nicht machen.
    Aus all diesen Gründen, und nicht wegen der oben beschriebenen "FC Unsitte". Habe ich dich zu meinen Favoriten geclickt.!!

    Man sieht sich !
    Liebe Grüße

    Ralf
  • Chocs 18. September 2008, 16:16

    Dir auch vielen Dank :)
    Oke werd ich machen.. :D
    Liebe Grüße Chocs
  • Matthias Greska 18. März 2008, 22:32

    Hallo Anke,

    ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du stehst im Übrigen schon länger unter meiner Beobachtung ;-)

    LG Matthias
    Frühmorgens im Nebel
    Frühmorgens im Nebel
    Matthias Greska
  • Heinz AdlerAuge 18. Februar 2008, 19:31

    Hi liebe Anke,
    vielen-herzlichen Dank für deinen Besuch und Eintrag in meinen Profil.
    Ich sehe schon, auch du hast das AUGE für die Natur.
    GLG. v. Heinz
    Bayern

  • Armin Barwisch 30. Dezember 2007, 18:10

    Hallo Anke !
    Auch Dir und Deiner Tochter einen guten Rutsch nach 2008, viel Glück und immer gutes Licht. Meine Job frißt mich derzeit auf (reisen,reisen,reisen).Daher werde ich den nächsten Stammtisch wohl wieder nicht miterleben :-( .
    LG Armin
  • Rainer Gerberich 30. Dezember 2007, 14:25

    Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins
    Jahr 2008
    VG Rainer
  • Reimund List 3. Juli 2007, 19:50

    "Danke Anke" für deine Anmerkungen
    Brücke
    Brücke
    Reimund List

    glg R.
  • Bernd Kauschmann 29. Juni 2007, 21:47

    Hallo Anke,
    gerade habe ich dich erst mit der Ankündigung des Stammtisches kennengelernt. Ich werde versuchen da zu sein.
    Du hast wunderbare Bilder dabei. Der blaue See liegt bei meinem Geburtsort Rückersdorf.
    Bis demnächst also


    LG Bernd
  • Silvio Bachmann 23. April 2007, 19:43

    Schliesse mich genauso an!
    Bis auf das A...kalte Klo da ;-)

    lg Silvio

Meine Statistiken

  • 131 58
  • 3.473 2.588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse