Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anka Floßdorf


Free Mitglied, Sinzig-Koisdorf
[fc-user:1013437]

Über mich

Meine Canon EOS 1000 D gehört seit 2009 zu meiner "Ausrüstung".
Dafür habe ich ein 18-55mm Objektiv und ein 75-300mm "Teleobjektiv". Und für den Job gabs dann auch einen Cullmann Blitz dazu.
Seit 2013 gehört nun auch eine EOS 60 D mir.


************************
COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.
************************

Kommentare 11

  • gre. 5. Januar 2011, 19:36

    hallo und danke für deine netten anmerkungen
    Der Lech
    Der Lech
    gre.

    du hast recht, der see am fernpass hat auch diese schöne farbe.
    lg gre.
  • SQ 2 - Foto 8. September 2010, 10:24

    Hallo Anka,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Splash
    Splash
    SQ 2 - Foto

    Zeig Dir gerne mehr, sind ja quasi Nachbarn ;-)
    LG
    Stefan
  • picalex 7. September 2010, 21:30

    moo
  • Dennis666 28. Juli 2009, 12:49

    Danke für den netten Kommentar :-)

    Harry Potter
    Harry Potter
    Dennis666
  • Fredi Gyger 16. Juni 2009, 21:38

    Hallo Anka
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    fremd
    fremd
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Matze Dr. 26. September 2008, 16:42

    hey anka,
    ja vielen dank für den eintrag.
    wie gesagt... schön, dass was dabei rumgekommen ist und dass es euch spaß gemacht hat.
    lg matze
  • HWH 24. August 2007, 12:26

    Danke für deinen prägnanten Kommentar.
    Mehr davon ;-)
    Ich schließ mich den Vorrednern an: dafür das du mit einem Handy fotografierst sind die Ergebnisse doch gut. Bestätigt mal wieder meine Meinung, das es nicht darauf ankommt wie teuer eine Fotoausrüstung ist, sondern wie gut man sehen kann....
  • Dachratte 23. August 2007, 23:15

    hallo anka, bin über dein deutsch gestolpert und hab mich mal reingeklickt. überraschend wie gut deine handy-fotos sind. ich hoffe du bekommst bald eine richtige kamera. es sieht nämlich so aus, als wäre sie bei dir in guten händen. alles gute deine dachratte
  • Jürgen Schmidtlein 23. August 2007, 21:13

    Hallo Anka,
    danke für deinen Kommentar.

    Meine erste DigiCam hatte auch nur 1,2 Megapixel Das ist weniger als dein Handy!
    Das Leben ist bunt ... 2ter Versuch
    Das Leben ist bunt ... 2ter Versuch
    Jürgen Schmidtlein
  • White Pearl 12. August 2007, 3:25

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele einzigartige und ausgefallene Ideen!


    LG, Alex
    mein Herz brennt....
    mein Herz brennt....
    White Pearl

  • Jens Weinert 10. August 2007, 22:58

    Hallo Florida-Girl,
    3,1 Megapixel sind ja schonmal ein Anfang mit deinem K810i. Dafür sind deine Fotos wirklich klasse. Gefallen mir sehr gut.
    VG, Jens

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 95 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60 D
Objektive:
17-85 IS
70-300 IS USM