Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnJu


Basic Mitglied, Duisburg
[fc-user:952399]

Über mich

Hallo!

Ich bin eine 39jährige Hobby-Fotografin und wohne in Duisburg. Ich fotografiere rein aus Spaß an der Freud, habe also nie einen Fotokurs oder sonstiges gemacht. Ausgestattet bin ich mit einer Lumix G6. Aber auch mit dem Handy gelingt schonmal das ein oder andere schöne Foto.
Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht. Vielen Dank und viel Spaß.

Angelika

Danke für das Profilfoto an Thomas Herkenrath

Kommentare 29

  • ThomasTL 3. Oktober 2013, 17:28

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich werde immer mal bei Deinen Fotos 'vorbeischauen'.

    LG Thomas

  • zawo79 25. Juli 2013, 17:57

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Um deine Frage zu beantworten! Ca. 4 Stunden gewartet und es hat sich gelohnt.
    Jahrhunderthalle Bochum Westpark  Extraschicht 2013
    Jahrhunderthalle Bochum Westpark Extraschicht 2013
    zawo79


    LG Jens aus BO
  • InSaNiTy PiCs 25. Juli 2013, 8:06

    Danke für deinen Kommentar!
    Lg Chris
  • Insulaner 23. April 2013, 19:45

    Danke für Deine Anmerkung zu "Nichts darf man"
    Jan
  • Lazaros Limos 25. Juli 2012, 10:41

    Thank you for your comment Angelika, best wishes!
  • J.Gamnitzer 4. Januar 2012, 8:35

    Danke für Deine Anmerkung zur Kathedrale in Cordoba. Es ging mir ähnlich. Die Klarheit der Renaissance wurde mir erst im Foto sichtbar.
    Herzliche Grüße
    Jörn
  • Selbst.Auslöser 23. Dezember 2010, 13:52

    Hallo Angelika,

    besten Dank für Deine Meinung !

    100 Tage
    100 Tage
    Selbst.Auslöser


    Dir ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    VG Uli
  • ruubin 27. März 2010, 22:49

    Hallo Angelika,
    danke für deine Anmerkung zum "Boandlkramer"!
    Also du kannst es dir ja denken, der B. ist der Tod in bayerischer Mundart. Boandl sind die Gebeine o. Knochen, Kramer ist der Händler, also sein Geschäft ist es die Lebenden abzuholen wenn es soweit ist...........
    Da gibt es ein bayerisches Lustspiel, wo der B. ausgetrixt wird und auch einen Film vom Bully Herbig.
    Hoffentlich hab ich dir jetzt nicht die gute Laune verdorben o. deinen Schlaf geraubt..........;-)
    Ansonsten hab ich auch weniger gruselige Sachen in meiner Galerie und würd mich über einen Wiederbesuch freuen. Deine Bilder werd ich mir jetzt dann auch mal in Ruhe betrachten.
    lg
    robert
    Da Boandlkramer
    Da Boandlkramer
    ruubin
  • Oliver Haas 31. Dezember 2009, 13:46

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    freut mich das es Dir gefällt.
    lg oliver
  • Werner R. Albert 29. November 2009, 12:07

    Hallo AnJu,
    ganz herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung
    und die interessante Interpretation.
    Vielleicht interessiert Dich eine andere Anmerkung, die ich zu dem Foto erhalten habe:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Solveig Frederiksson, 26.11.2009 um 17:18 Uhr
    Eine von Jens Galschiøt entworfene Skulptur.
    Hier trägt der dünne Arme, den dicken Reichen,
    die Waage soll zeigen, das es so im Lot ist,
    anders gesagt, die Reichen beschäftigen die Armen,
    dadurch bleiben sie dünn, die Reichen aber werden
    dicker, schönes Foto im Regen, schön das du in
    Ringkøbing warst. Die Beschreibung ist im Stein hinter der Skultur eingemeiselt :o)) - Sol
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    schönen 1. Advent
    liebe Grüße
    Werner
  • Regina Hübner 27. November 2009, 13:34

    Ich bedanke mich für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Die drei". Es freut mich dass es Dir gefällt. *lächel

    Die Drei......
    Die Drei......
    Regina Hübner



    LG
    Regina Beate
  • wil fried 27. November 2009, 8:13

    Hallo Angelika!
    Ich danke dir für deine gefühlvolle Anmerkung zu
    das Pflänzchen
    das Pflänzchen
    wil fried
    .
    Dadurch bekam ich die Gelegenheit, deine Bilder sammlung durchzublättern und mich daran zu erfreuen. Das mit dem Hinzaubern hast du gut drauf.
    Libe Grüße
    Wilfried
  • GEGolffahrer 9. November 2009, 7:32

    Hey Angelika
    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild!

    Lg Stefan
  • Federica Tedesca 31. Oktober 2009, 23:54

    Hallo Angelika,
    Danke für Deinen netten Kommentar. Als ich mir dann Deine Fotos angesehen habe, habe ich festgestellt, dass wir mal das gleiche bewegliche Motiv vor der Linse hatten.

    Grüße aus Düsseldorf
    Federica
  • Jördis Jacob 23. Oktober 2009, 18:00

    Hallo Angelika! Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich war gerade mal bei dir stöbern...
    Sehr schöne Fotos!
    LG Jördis

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 144 785
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse