Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja X


Free Mitglied
[fc-user:6765]

Über mich

Ich bin 1974 geboren und fotografiere schon sehr lange. Mit Pausen - wie man merkt!

Am liebsten fotografiere ich Personen und Tiere.
Doch auch Nachtaufnahmen interessieren mich sehr.
- Und natürlich auch sonst alles, was mir so vor´s Objektiv kommt :-)



Kommentare 13

  • Rudolf Küchlin 19. April 2004, 1:01

    Hi Anja,
    du hast nicht nur Augen. Nein, dahinter auch nen Kopf. Und drunter, als Fundament quasi, dein Herz.
    Schreib dir heute also in dein Poesiealbum und schenk dir dazu noch eine jener Blumen, die nur einen unscheinbar kurzen Moment blühen.

    Rgds Rudi
  • Martin A. S. 16. April 2004, 21:25

    Hallo Anja,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem "Einstandsbild". Hat mich sehr gefreut.
    Habe mir dabei gleich Deine Galerie angeschaut.
    Kompliment ! Du hast ein Auge für interessante Motive !

    Gruß, Martin
  • Andreas Grundler 16. April 2004, 10:37

    Hey, mir gefallen deine farb und belichtungszeiten-spielreinen...genau mein Stil!
    Greets,
    Andreas
  • Ben Goossens 18. Juni 2002, 22:41

    Hi Anja,
    you got some real masterpieces in your album. Congratulation.
    Best regards
    Ben
  • Horst Wunderlich 31. Mai 2002, 20:46

    Hallo Anja,
    Du stehst auf meiner buddy-list,
    ich habe mir eben noch mal Deine bisherigen Bilder angesehen.Ich würde mich freuen, weiteres vin Dir zu sehen.
    Mach doch einfach weiter.
    Lb. Gruß
    Horst.
  • Ebi Fotofix 13. April 2002, 18:12

    Hallo Anja,
    bin zufällig auf deine Seite gestossen. Deine Fotos, die sehr streng grafisch aufgebaut sind, gefallen mir dabei besonders gut. Auch die "Licht"-bilder können sich sehen lassen! Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Händchen (oder besser Äuglein?) für gute Motive.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Horst Wunderlich 24. Februar 2002, 21:18

    Hallo Anja,
    danke für Deine Zuschriften zu meinen Fotos.
    Bei dem Bild "Aufwärts" hätte ich auch lieber den vorferen Bogen etwas schärfer gehabt. Ich vermute, ein techn. Defekt.
    Bei dem Bild "Dunkelheit hinter Gittern" war es Zufallstreffer. Das wollte ich gar nicht fotografieren.
    Aber dieses Foto ist wieder ein Beweis für mich, wie man mit dem Titel das Bild nach oben oder nach unten bringen kann.
    Lb. Gruß Horst.
  • Ra.S. 30. Januar 2002, 8:55

    ciao anja,


    1974 ist ein wirklich guter Jahrgang :-))



    ralph
  • Horst Wunderlich 29. Januar 2002, 19:45

    Hallo Anja,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen "Lapa"-Bildern. Der Tag begann wettermäßig gut, verschlechterte sich aber zunehmend.
    Da muß man durch, haben mein Sohn und ich gedacht (schau mal rein bei ihm:Dirk Wunderlich). Vorgesehen sind natürlich Aufnahmen bei günstigem Licht und vor allem bei Dunkelheit.
    Lieben Gruß Horst.
  • Lena Rediger 21. Januar 2002, 16:40

    Hallo Anja,
    bringst Du noch mehr Bläschenbilder? ;) Sowas mag ich besonders gerne. Werde mir in Kürze auch mal wieder eine Kamera leihen und das ausprobieren. ;)
    Liebe Grüße
    Lena
  • Ralph Krüger 14. Januar 2002, 10:37

    Hallo Anja,

    diese Art der Fotografie ist bei mir auch unüblich. Wie gesagt es war ein reines Zufalls Produkt, aber es hat hatte mir irgenwie gefallen.

    Gruß Ralph
  • Ralph Krüger 13. Januar 2002, 23:48

    hallo anja,

    wirklich ein paar schöne bilder, sehe mit begeisterung deine experimentierfreudigkeit, weiter so.
    habe deine gallery nur mal überflogen, ist schon spät,
    werde mir die bilder aber einzeln einmal genauer anschauen.

    gruß ralph
  • Horst Wunderlich 12. Januar 2002, 14:17

    Hallo Anja,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Jede Anmerkung spornt an.
    Scönes Wochenende und lieben Gruß
    Horst.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 235 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 231 Kommentare