Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Wiethaus


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:645914]

Über mich

Bin mit einer Nikon Spiegelreflexkamera angefangen. Die ersten schönen Bilder haben wir 1992 in Afrika gemacht. Hab dann lange nichts mehr fotografiert. Bis mein Junge zur Welt kam. Ab da habe ich eigentlich bei allen Events meine Kamera mit dabei. Habe jetzt eine Nikon Coolpix 4500. Mein Traum ist jedoch eine Digitale Spiegelreflexkamera. Aber wird noch lange ein Traum bleiben. Freue mich jedenfalls wenn Euch meine Photos gefallen.
Nun ist mein Traum in Erfüllung gegangen!
Mein Mann schenkte mir eine Canon EOS 50 D.
Bin nun fleißig am üben!
Das bild von mir hat mein Sohn gemacht! Er ist 5 Jahre alt und ich finde es schon sehr gut!

Kommentare 12

  • Monika 1605 23. Dezember 2008, 16:58

    Hallo Anja,



    Wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir.
    Hier ein kleines "Geschenk" für Dich.
    Auf ein schönes neues Jahr 2009.
    Ganz liebe Grüße von Monika
  • Monika 1605 6. August 2008, 22:49

    Hallo Anja!!!
    Danke für Deine Anmerkung!!!
    Liebe Grüße Monika
  • Werner H. Klee 5. Juni 2008, 0:30

    Schön, wie er dich so nachdenklich sieht
    Gruß Werner
  • AWpixx 20. Januar 2008, 12:52

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich verwende meistens mein 70-200 L das 85 1,8 oder das 17-40er L Objektiv von Canon.
    Auf der Suche nach dem richtigen habe ich schon viele probiert.Mein Tipp ist das 28-75 2,8 von Tamron.
    Egal welches Objektiv man drauf hat,man muß auch mit dem Kopf fotografieren.
    Habe sehr gute Fotos bei dir entdeckt,weiter so und gut Licht.
    Grüße Alex
  • Green Hippo 19. Januar 2008, 13:01

    Danke für die Anmerkung, Anja. Die Bearbeitung von Rouge Cheval war die Möglichkeit, einen unruhigen Hintergrund zu eliminieren und den Fokus ganz auf die tolle Sprungphase zu lenken.
    Das Bild hängt jetzt als Riesenposter bei der Reiterin an der Wand -- in einem exquisiten Rahmen. Das hat was. Ich lasse gerne PosterXXL anfertigen. Ist was anderes, als reduzierte Bilder im Internet zu betrachten.
    Ich arbeite gern mit Photoshop und ich stehe dazu. Und bei den großen Bildern geht es gar nicht ohne konsequente Bildbearbeitung. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.....
    lg ele
  • Bernd Osthoff 20. Dezember 2007, 21:41

    Danke liebe Anja. Guten Rutsch, ein Paar schöne Raketenpusteblumen zu Sylvester und liebe Grüsse. Bernd
  • Det Rücker 8. März 2007, 17:17

    Hallo Anja,
    hab Dank für Deine nette Anmerkung zu
    ´´UFO´´
    ´´UFO´´
    Det Rücker

    vg Det
  • Heiko C. 2. März 2007, 14:50

    Hallo Anja!

    Dane für Deine Anmerkung!
    Schön das Dir mein Poolbild gefällt! Ich bekomm da auch immer Lust auf Urlaub! ;-)
    Ein Palast aus 1001 Nacht ;-)
    Ein Palast aus 1001 Nacht ;-)
    Heiko C.


    Lg Heiko
  • Det Rücker 25. Februar 2007, 10:01

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen Eintrag zu
    Eingang zur...
    Eingang zur...
    Det Rücker

    die Tour hat trotz Regen Spass gemacht-wiederholungsbedürftig
    vg Det
  • Dirk Sachse 20. Oktober 2006, 0:52

    Hallo,

    vielen Danke für die Anmerkungen!

    Freut mich dass dir meine Bilder gefallen.

    Grüße

    Dirk
  • goedefotos 29. September 2006, 16:18

    Danke für die nette Rückmeldung zum Schlangenfoto. Abstand werde ich natürlich halten bei solchen Begegnungen :-)

    Dir viel Spaß bei fc und liebe Grüße, C
  • Hannes Strasser 24. Oktober 2005, 22:21

    Willkommen in der Gemeinde der Bessenen!
    Viel Spass bei uns!
    LG vom See
    Hannes

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 249 446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse