Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Tißen


Free Mitglied
[fc-user:593204]

Über mich

Ich habe schon seit frühester Jugend immer sehr gerne fotografiert, allerdings erst vor ein paar Jahren etwas intensiver.
Besonders fixiert bin ich auf Landschaften, Naturaufnahmen, immer wieder viele Makros - fühle mich an der Ostsee, speziell auf Rügen sehr wohl - ein unendliches Betätigungsfeld. Aber sobald ich ein Motiv sehe, was mir gefällt und nicht bei drei auf den Bäumen ist, halte ich drauf ;-).


Kommentare 29

  • Oliver Dentges 12. November 2014, 12:07

    Guten Tag, Frau Tißen, ich betreibe eine Werbeagentur in Krefeld und würde evtl. gern Ihr Foto Burg Linn im Schnee als Motiv für eine Weihnachtskarte verwenden. Würden Sie mir gegen eine Gebühr Nutzungsrechte für das Bild übertragen? Bitte um Kontaktaufnahme per eMail unter dentges@dentges.de. Danke und besten Guß, Oliver Dentges
  • JWG-Photography 20. Juni 2012, 23:18

    VIELEN Dank für Dein großes LOB zu>>> Wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • Ma Dame 18. Oktober 2009, 20:04

    Hallo Anja
    danke für deine Anmerkung
    freut mich das es dir gefällt
    Lg Ma Dame
  • Eve 7. Dezember 2007, 20:11

    Hi liebe Anja,
    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Miezi-Foto. Habe auch gleich mal in deinen Fotos gestöbert - tolle Aufnahmen, schöne Makros (daran "übe" ich derzeit noch). Es freut mich auch, in dir einen Rügenfan gefunden zu haben (dein Königsstuhl ist wirklich super gelungen). Ich selber stamme aus Stralsund und bin dadurch natürlich auch sehr mit Rügen verbunden. Was man vielleicht auch an meinen Fotos sieht... Schau mal:



    Mehr zu diesem Thema kann ich erst nächste Woche wieder einstellen.

    Freue mich auf neue Fotos von dir.
    LG, Eve
  • Renate Friedrichsen 15. August 2007, 16:07

    Hallo Anja,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Mosaikjungfer. Ich hatte Glück gehabt, sie hat einige Zeit dort verweilt.
    Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Hobby und immer schöne Motive.
    LG Renate
  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 16:30

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • Wolfgang Bohn 23. September 2006, 9:11

    Hallo Anja,
    Deine Fotos gefallen mir.
    LG
    Wolfgang
  • Friedrich Teschmer 22. September 2006, 22:37

    Hallo Anja,
    Deine Vermutung ist richtig. Mein Foto wurde in der Zoom-Erlebniswelt Afrika in Gelsenkirchen aufgenommen.
    LG Friedrich
  • Franks Fotokiste 12. Juli 2005, 14:08

    Hallo Anja,
    war in Urlaub und sah jetzt deine anmerkung. Vielen Dank dafür. Finde deine Fotos übrigens sehr gelungen. Und mit der digitalen Spiegelreflex welche du dir zulegen möchtest bist du auf dem richtigen Weg. Ist wirklich was anderes!
    LG Frank
  • Jörg L. 11. Juli 2005, 11:39

    Hallo Anja

    danke für Deine Anmerkung, ich freue mich, wenn wir mit den Juistbilder Euch ein wenig Freude und Urlaubsstimmung "senden"


    Gruß Jörg
  • Pia S. 11. Juli 2005, 10:47

    Hallo Anja

    danke für Deine anmerkung :-) ich habe mich sehr gefreut noch einen Juistfan zu lesen. Juist ist wie immer wunderschön

    LG Pia
  • Angela J. 10. Juli 2005, 19:52

    Danke auch für die nette Anmerkung in meinem Profil! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. So werden wir uns als buddies sicher öfter begegnen, vielleicht ja mal auf der Brücke. Bin bei schönem Wetter dort oft mit dem Fahrrad Richtung Düsseldorf unterwegs.
    LG Angela
  • Thomas Kielbasa 10. Juli 2005, 10:11

    Schön das Dir mein Bild gefällt, es ist eine Clematis!
  • Sabine Schäfer 7. Juli 2005, 23:13

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    lg Sabine
  • Ivano Fargnoli 6. Juli 2005, 15:23

    Danke für deine netten Worte! Mal sehen was meine Kreativität in den nächsten 2 Jahren bringt. Das ist die Zeit die ich mir gegeben habe, als nebenberuflicher Fotograf Erfolg oder Misserfolg zu haben.

    Grüße aus dem nicht ganz so weit entfernten Marl!

    Ivano
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 6. Juli 2005, 14:56

    Hi Anja lieben Dank für deine Anmerkung
    ich werd mir mal gleich noch deine Fotos anschauen
    lb
    Grüße
    Binchen
  • Andreas J. Graf 5. Juli 2005, 20:47

    hallo anja,
    danke für deine anmerkung!



    lg

    andy

    ps.: deine bilder sind aber auch echt toll,alle achtung!!
  • Matthias Z. 4. Juli 2005, 19:47

    Hallo Anja,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Macro
    *** I am a over flier ;o) ..... ***

    VG Matthias

  • David Labarbarie 3. Juli 2005, 23:00

    hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Salut
    David
  • maaseja 3. Juli 2005, 11:27

    Hallo-Hallo!
    Danke schön für die nette Anmerkung! Gern löse ich das Rätsel: In dem Glas befinden sich kleine Blüten und eine größere... Die kleinen liebt er heiß und innig - ich habe das Glas wegstellen müssen :-) Er holt sie wie mit einer kleinen Schaufel heraus, zieht sie sich unter die Nase zwecks genauer Untersuchung, dann schnappt er sie sich in das Schnäuzchen, gurrt laut und rast los.. Das ist für mich dann die Aufforderung, ihn zu fangen...
    Dieser Kater macht alles stets zuerst mit den Pfoten... es muss alles zuerst einmal gefühlt u. ertastet werden, erst danach folgt die Nase... ;-)))
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Iris =^..^=
  • Csanád Hornok 1. Juli 2005, 21:02

    Liebe Anja,
    danke schön dür deine Grüssung. Ich bin von Ungarn, aber ich probiere hier assimilieren. :) Das ist ein bisschen Fremd für mich, aber ich sehe, dass das Team (am besten Du) sehr freundlich ist.
    Ich muss aber erst mal eine EOS300D kaufen um schöne zu machen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg Fotos zu machen, und ich hoffe, dass du auf meine Bilder Kritiken schreibst.

    Danke
    Csanád
  • Elrie 28. Juni 2005, 18:37

    Hallo Anja, recht herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu Mit deinen Bemerkungen hast du Recht: die waren ganz schön flink, darum auch auf dem Foto mit mehreren Spatzen ein bisschen (Bewegungs-)unschärfe.... LG Elke

  • Maren Arndt 21. Juni 2005, 9:12

    Hallo anja, herzlich willkommen in der Fc ud ne Menge Spaß hier im Forum wünsche ich Dir.
    Dein Rügenfoto gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Maren
  • Norbert Birker 21. Juni 2005, 0:25

    Hallo Anja,
    herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir nette Kontakte hier und viel Spaß!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • someone special 20. Juni 2005, 21:54

    na dann mal herzlich wilkommen in der süchtig machenden FC! ;)

    wünsche dir hier viel spaß...
    Joachim....
Vergeben
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 438 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare