Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Stüdemann


Free Mitglied
[fc-user:539681]

Über mich

Keinerlei Grundwissen über das professionelle Fotografieren zu besitzen, hat mich schon manchmal geärgert. Doch auch als Laie hat man immer wieder gute Aufnahmen dabei. Wenn mir etwas ins Auge fällt, dann fotografiere ich es.
Daß ich den Wert eines fotografierten Moments zu schätzen weiß, verdanke ich meinen Eltern. Auch heute noch ist die Kamera bei jeder ihrer Reisen dabei. Dank ihrer ist es unserer Familie immer wieder möglich, Reisen in die Vergangenheit zu unternehmen. Die pralle Farbwelt der 70er wird genauso gern aus dem Keller geholt wie die Dias der 80er und 90er. Okay, bei so manchem Haarschnitt, Brillenmodell oder Outfit fragt man sich, wie man so auf der Strasse rumlaufen konnte, aber der Spassfaktor ist sehr hoch.
Meine erste eigene "Kamera" war eine Pocketkamera. Die etwas farblose und grisselige Qualität stellte mich als Teenager noch zufrieden. Mittlerweile nutze ich die Vorzüge einer Digitalkamera.
Hauptsächlich fotografiere ich im Urlaub und dann reichlich. Landschaften, Personen, Katzen, Blumen, Himmel, Wolken, Kinder... Es macht mir großen Spass, nach dem Urlaub das Fotoalbum zu gestalten. In Gedanken nochmal an den Ort oder in die Stimmung zurück zu reisen, ist eine tolle Möglichkeit. Ich bin sehr froh, eine Freundin gefunden zu haben, die ich mit dieser Begeisterung anstecken konnte. Mittlerweile fotografiert sie viel mehr als ich und auch besser!!! Durch sie bin ich nun auch hier gelandet. Ihre tollen Bilder findet ihr bei Sabine Luckner.

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 15:49

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Frank Stefani 15. Februar 2005, 14:19

    Servus Anja,

    und herzlich willkommen in dieser merkwürdigen Community ;) Ich wünsche dir viele gute Begegnungen hier und dass du kräftig von den vielen guten Fotografen profitieren kannst.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Sabine Luckner 14. Februar 2005, 21:45

    Yuppieh....
  • Stefan Lendt 14. Februar 2005, 21:25

    Hallo und Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir immer eine „schussbereite„ Kamera und viel Spaß hier in der Community.

    Schöne Grüße aus der Marzipanstadt Lübeck
  • Sabine Luckner 9. Februar 2005, 15:50

    Herzlichen Willkommen! Ich freu mich so, dass Du nun auch hier bist... also dann mal los. Meine groesste Konkurrentin hat sich eingeloggt.
    Liebe Gruesse, Deine Bineline

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 34 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse