Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Stein


Free Mitglied, Essen
[fc-user:881701]

Über mich

Hallo,
ich in erst vor Kurzem zur Digitalfotografie gewechselt und benutze eine Canon EOS 30D.
Ich bin absoluter Afrikafan (war bisher 4 Mal dort). Auf Safari klebt quasi mein Auge am Bildsucher (aber ich genieße natürlich auch einfach nur, die Tiere bei ihren täglichen Aktivitäten zu beobachten). Tiere zu fotografieren macht unglaublich Spaß. Aber ich fotografiere auch zu Hause viel rum und experimentiere mit verschiedenen Objektiven und Einstellungen.
Mit Fotobearbeitung habe ich noch keine Erfahrung und bin über Tips dankbar.

Kommentare 8

  • extremlaut 4. August 2008, 15:21

    hallo anja...
    der hintergrund ist so unnatürlich grün...weil das nun mal die wand von dem gehege war...und in welche kategorie würdest du das foto denn einordnen?

    lg kim
  • kaito u. irma k. 24. Dezember 2007, 22:07

    du hast wunderschöne wildlifefotos...............aber, du soltest auch den augenblck geniessen ohne nur durch den sucher zu betrachten: es lohnt sich; ECHT!
    cheers!
    irma
  • Karl Kühn 17. Juli 2007, 12:38

    Hallo Anja,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu ......
    Heute morgen um Uhr 6:29
    Heute morgen um Uhr 6:29
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Philip Nahrath 16. Juli 2007, 19:56

    hi anja,
    danke für deine anmerkungen! hat mich gefreut, insbesondere, weil ich schon lange nix mehr in der fc hochgeladen habe. wenn der nächste afrika-urlaub vorüber (kommt bestimmt, fragt sich nur, wann...), werde ich aber bestimmt mal wieder starten.
    viele grüße philip
  • kaito u. irma k. 13. April 2007, 21:37

    hallo anja,
    schön einen weiteren afrikafan hier zu treffen!
    doch solltest du die zeit auch hin und wieder "ausserhalb" des suchers geniessen - es lohnt sich!
    cheers
    irma
  • Dirk A Wolf 5. März 2007, 21:41

    Hallo Anja,

    schöne Fotos. Afrika ist einfach schön.

    Gruß

    Dirk
  • Bongi´s Karin 26. Januar 2007, 13:00

    Liebe Anja!
    Vielen Dank für Deine liebe Mail! Ja, auch mich hat der Afrikavirus gepackt und ich habe gleich gemerkt, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin :o) Wir reisen auch jedes Jahr nach Afrika und der nächste Trip steht fast schon vor der Haustür! Dein Leo-Bild gefällt mir sehr gut und ich hab Dich vorsichtshalber auch gleich auf "orange" gesetzt". Aber noch zuletzt: HERZLICH WILLKOMMEN in der FC! Ich freue mich auf weitere schöne Afrikabilder von Dir!
    VLG Karin
  • Norbert Müller 24. Januar 2007, 14:45

    Hallo Anja,
    noch keine Anmerkungen? Dann will ich dich hier mal als erster Begrüßen und dir viel Spaß in der fc wünschen.
    Immer wenn ich Fotos von Leoparden sehen, muss ich gleich nachschauen, wer auch noch das Glück hatte, diesen wunderbaren Tieren in freier Natur zu begegnen. Ich hoffe es folgen noch Wildlifebilder von dir.

    Gruß
    Norbert

Meine Statistiken

  • 1 27
  • 107 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse