Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Sollner


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1348123]

Über mich

Bin ein lustiges und sehr lebensfrohes sowie aufgeschlossenes Mädchen, das bereit ist für die große Welt!
Was ich hier besonderrs erwähnen möchte ist das diese Bilder von keinen Profi gemacht wurden und einfach nur Just for Fun entstanden sind und ich einfach nur aus dem gleichem grund hier angemeldet bin. Eben JUST FOR FUN. In diesem Sinne ANJA

Zu mir:

175cm ,schlank,grüne Augen Haare.................................mal so mal so! Von naturaus Blond


Alles weitere per Email erfragen!

Kommentare 7

  • Oliver D. aus BO 1. März 2009, 1:48

    "Traurig das ein Mann in diesem Alter sich auf die Stufe eines Kindergartenkindes giebt. Mit freundlichen Grüßen.Anja P:S Arbeiten so alle Profis??"

    Was heißt denn hier "in dem Alter"???
    Außerdem bin ich kein Profi, erlaube mir aber trotzdem, ab und an meinen Senf dazuzugeben.

    Wie Dir ja schon mehrfach bestätigt wurde, war Dein Bild - sagen wir mal - außer Konkurrenz.

    Lies Dir mal die Beschreibung der Rubrik "Kritik" durch. Da muss Du einfach durch, aber Du wirst das schon noch lernen.

    Dir auch alles Gute.

    Oliver
  • DAS PERLT 28. Februar 2009, 20:00

    "Oh der Herr macht auf klug!!!! Ich bin begeistert.sich mit einen 17 järigen Mädchen auf eine Stufe stellen?? Na!! Du ich bin sehr wohl in der Lage Rechtschreibung zu benutzen. Tja sehr belustigend Deine Bilder. Werde sie auf meiner nächsten Party mal vorstellen. Der Partykiller wird das dann wohl sein. Mit freundlichem Gruß Anja"

    wie unten,....nicht verzweifeln Schätzelein, geht hier übrigens nicht um meine Bilder. Soll ich Dich mal richtig knipsen?
  • ScheuLer 28. Februar 2009, 19:52

    hat doch keiner gesagt, dass du profi sein musst,...nur in der rubrik "kritik, hart und direkt" betrachtet man dein bild als Kritiker und da das Bild nicht das gelbe vom ei ist, musst du auch kritik vertragen....
    in diesem Forum sind eben an photographie interessierte Menschen und sehen vielleicht deshalb so manches bild anders als eben normale knipser....

    Versuch aus Kritik zu lernen und nicht daran zu verzweifeln

    LG

    ScheuLer
  • DAS PERLT 28. Februar 2009, 19:38

    "Kann ich nur über Ihre Bilder behaupten. P,S Scheiße mit s????? Übel übel. Tja schlechte Schule besucht oder nix gelernt außer nivuelosigkeit. Einen herlichen Gruß Anja"

    Liebe Anja,

    Nivue = Niveau? , P,S = P.S.? Scheisse mit s...ja dummlal.....
    Wunder dich nicht wenn du beschissene Bilder in diese Sektion hochlädst....



  • OIWEIDRAWIG 28. Februar 2009, 19:38

    einige Zeilen weiter unten , hat Dir schon mal einer gesagt , das mit dem SIE kannst weglassen ,-

    bist auf jeden Fall immer gern gesehen ,-
    und ich denke mir ,-
    als Modell hättest du besser Bilder, -
    ich würde es mal probieren , Fotografen gibt es genug.

    l.g
  • OIWEIDRAWIG 28. Februar 2009, 18:53

    herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef


  • manfred bertl photography 28. Februar 2009, 17:13

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 35 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse