Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Sieczkarek


Free Mitglied
[fc-user:630018]

Über mich

"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Photographie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Photos ausmacht."
(Andreas Feiniger)

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Die Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.
(Paul Klee)


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Was ich an der FC überhaubt nicht gut finde:
Bilder werden oft nicht objektiv bewertet, diese Schleimerei der Buddys untereinander ist einfach fürchterlich und kann eigentlich nicht der Sinn dieses Forums sein!
Leute die meinen andere blöd anmachen müssen.
Das Technik bei den meisten mehr Gewicht hat als Ausdruck. Wer beides beherrscht ist wirklich gut, aber es sind dann nicht unbedingt die Leute die die meisten Anmerkungen haben - auch wenn sie diese Meinung gern vertreten!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Ich schreibe nur Anmerkungen unter Bildern die mich ansprechen!!!

Kommentare 14

  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 15:27

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Andreas Eibes 7. Februar 2006, 8:03

    Deine Aussage im Profil ist mit Sicherheit richtig! Aber machen wir uns nichts draus. Das technisch Perfekte muß nicht für jeden das Maß der Dinge sein 1 Unsere Welt ist schon technisch genug.
    LG Andreas
  • Conrad Franz 24. November 2005, 10:16

    Liebe Anja,
    habe mir deine Anmerkungen im Profil durchgelesen und muss dir sagen, dass ich das nur unterstreichen kann was du zu einem Foto und seiner Schärfe sagst.
    Obwohl ich mich auch immer wieder von einer Perfektion hinreißen lasse. Ich glaube das beides seine Berechtigung hat, obwohl ich vieles vom künstlerischen Standpunkt aus sehe. Das häufig Stimmungen oder Farben eine besondere Ausstrahlung haben denke ich auch.
    LG Conny
  • Katrin S.d.u.n. 22. November 2005, 23:21

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Pferdebildern. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
    Die Zitate in Deinem Profil regen wahrlich zum Nachdenken an. Mich stört auch einiges an der FC, aber wenn man seinen Emotionen vertraut und Bilder wirken lässt, auch wenn sie eben technisch nicht perfekt sind, dann macht es richtig Spaß und bewegt auch sehr oft. Du triffst also den Nagel auf den Kopf.
    In diesem Sinne: weiter so :o))
    LG von Katrin
  • Danica L. 18. November 2005, 9:09

    Hallo Anja,
    mir gefällt was Du in Deinem Profil schreibst. Ich bin leider noch am Anfang der Fotografie und noch nicht besonders gut, aber manche Bilder von mir gefallen mir und man freut sich über Tips und Anregungen von anderen. Mich wundert oft, daß einige (egal welches Bild sie einstellen) super viele Anmerkungen bekommen. Vielleicht liegt es am Bekanntheitsgrad oder einfach, weil sie sich hier angefreundet haben?
    LG Danica
  • Birgit Böckle 16. November 2005, 12:05

    Danke für Deine liebe Anmerkung,die ich wirklich zu schätzen weiß
    Liebe Grüße
    Birgit
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 13. November 2005, 16:32

    Hallo Anja,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen " Gewinner " übrigens habe ich mir gerade Deine Fotos angesehen da sind einige dabei die mir echt super gefallen ! Weiter so .
    Gruß
    Manfred
  • Elli Mc Nelli 8. November 2005, 23:44

    Hallo Anja,
    stimme Deiner Kritik zu, denke ebenso darüber nur Bilder zu bewerten, die mir gefallen. Da schaue ich nicht auf Schärfe oder technische Veränderungen, ob ein Rahmen drum ist oder sonstwas gemacht wurde. Mich interessiert nur, was das Bild an Aussagekraft hat.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, habe köstlich darüber gelacht.
    Netten Gruß Elli





  • Ahrt-Design 17. Oktober 2005, 21:58

    Hallo Anja, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Zu deiner Kritik an der FC kann ich dir nur zustimmen. Die Frage ist allerdings, was leiten wir, du oder ich, daraus ab ? Wir sind ja nicht gezwungen hier mit zu machen. Ich habe mir abgeschminkt viele Klicks oder gar ein Sternchen zu bekommen. Dafür habe ich das Equipment nicht. Und viele Sternchen sind nur mit Profi-Equipment zu erhalten. Die Pflege von hunderten von Buddies kann ich mir zeitlich schon abschminken, Rentner im Unruhestand, also was bleibt: doch ab und zu ein Paar nette Emails, FCler, die ähnlich ticken oder einfach nur schöne Bilder haben, und davon habe ich etliche entdeckt. LG Wolfgang
  • W O L F 10. Oktober 2005, 13:08

    Hallo Anja
    Ich danke dir für deine Anmerkung in meinem Profil. Leider kann ich nicht nachvollziehen welchen kleinen gemeinsamen Nenner wir haben(kopiere doch bitte mal den Link)

    Liebe Grüße aus Bochum
    Wolf

  • Kay von Dreger 8. Oktober 2005, 21:50

    Hallo Anja,

    vielen Dank für die Anmerkung unter mein Bild!
    Blick zum Meer
    Blick zum Meer
    Kay von Dreger


    Ganz zweifellos machst Du sehr schöne Portraits von Pferden, sicherlich die anmutigsten Tiere die wir Menschen als Freund bezeichnen! :-)

    LG
    Kay
  • wdfdcdtcttrc 23. September 2005, 16:03

    Hallo Anja,
    ich begrüße Dich in der fc- Welt und wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.
    Deinen Kommentar in Deinem Profil finde ich absolut passend. Weiterhin möchte ich mich für Deine positive Anmerkung bedanken.
    LG Monty
  • Juliane Meyer 19. September 2005, 16:21

    Hallo Anja,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Wir scheinen ja so etwa die gleichen Lieblingsmotive zu haben, ich freu mich auf mehr)))

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

  • Jack Lutz 18. September 2005, 6:08

    Salü Anja
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 458 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare