Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Schultz


Free Mitglied, Zeitz
[fc-user:441882]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich 2003 mit einer Canon EOS 300V. Nachdem ich im Sommer 2005 erste Fotos mit einer EOS 300D machen durfte und immer mehr Gefallen an der Fotografie fand, habe ich mir im Januar 2007 endlich den Traum einer eigenen Digitalkamera erfüllt und mir die Canon EOS 400D gekauft. Nun warte ich auf einen unerhofften Geldsegen, um das Ganze noch ein bisschen auszubauen :)


Kommentare 25

  • Anja Schultz 178 30. September 2015, 11:45

    Hallo Namensschwester,
    sehr schöne Portraitaufnahmen und Detailfotos von Pflanzen. Gefällt mir gut. Deine letzten Uploads liegen schon ein paar Jahre zurück, welche Motive fotografierst Du aktuell?
    LG Anja
  • Enrico Rieckhoff 29. Oktober 2009, 21:37

    Na Hallo aus Halle nach Halle !

    chic chic deine Fotos - Lg Rico

  • Anja 511 13. Juni 2009, 21:18

    Hallo Anja

    vielen lieben Dank für Deine Tips! Ich bin echt dankbar für konstruktive Kritik und finde es sehr hilfreich, wenn mir jemand echte Ratschläge gibt, wie ich einige Dinge verbessern kann, die ich einfach mangels Erfahrung noch nicht weiß. Aber ich lerne gerne und versuche die Kritik, die mir einleuchtet dann auch umzusetzen.
    Ich werde mir so´n Ding anschaffen....- mal sehen was es bewirkt und wie die Bilder sich dann verändern - ich bin ja neugierig :-)
    Die Location.... tja- die war vom Brautpaar gewollt....an der Umgehungsstraße , am Brückenpfeiler ...direkt am Hotel. Es gibt aber auch Fotos im Park ;-)....ohne Straße und ohne Strommasten . Aber ich fand das auch irgendwie ganz cool, weils einfach mal was anderes war.

    LG aus Frankfurt
    Anja
  • Jimmy Pictures 19. Mai 2009, 15:07

    viele tolle portraits...ich mag deinen stil.
    lg jimmy
  • Quick Pic 29. Juni 2008, 12:09

    Hallo Anja, danke für Deinen Kommentar, war interessant zu lesen. Oft kommt nur sowas wie "Gute Arbeit" oder ähnliches blabla, was keinem nützt.
    vG Torsten
  • nicole999xr 14. Juni 2008, 15:03

    Die Anja ich hab sie gefunden :) Schöne Fotos muss ich sagen, bin auf weiteres gespannt...!!
    Lg Nicole
  • Peter Bose 14. Mai 2008, 21:39

    Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen. Ich bin zwar noch nicht 100%tig mit dem Bild zufrieden, aber es freut mich das Dir das Foto gefällt. Bin gespannt auf das fc-Treffen, hab mich mittlerweile dort registriert. Deine neuen Werke, insbesondere die Collagen find ich richtig stark.

    lg, Peter
  • AchimF 24. März 2008, 16:47

    Hallo Anja,

    ich habe mein 18-55mm Kit Objektiv zusammen mit ner Nahlinse verwendet.....

    Mit dem Rahmen hab ich mir auch schwer getan und lange rumgespielt aber nix besseres gefunden :-(

    gruß Achim
  • Mister Smith 5. März 2008, 15:50

    Kaum zu glauben, dass Du ein relativer Frischling in der Fotografie bist. Schöne, saubere Arbeiten, mit guter Licht- und Schärfeführung (Portraits). Du verstehst es offenbar auch, Deine Modelle zu motivieren, aus sich herauszugehen.
  • Nici Wachenfeld 2. März 2008, 16:20

    HAllo Anja
    danke für deine liebe mail.
    Freu mich das es dir gefällt...
    Gruss Nici
  • Jeff Myers 3. Februar 2008, 18:27

    Hallo Anja,

    vielen Dank für dein nettes Kommentar :)

    Schau doch euch mein neusten "Meisterwerk" an:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1120444/display/1132353472

    :-)

    gruß Jeff Myers.
  • Kinga77 26. Januar 2008, 23:13

    Hallo Anja, Dankeschön für Deine Anmerkung für mein Maschendrahtzaun-Foto.
    Lg
    Kinga
  • Adolfo Duque 26. Januar 2008, 13:25

    Hallo!
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!!
    Hab mich sehr gefreut!
    Alles Gute!
    Adolfo
  • - Olli - 22. Januar 2008, 21:43

    Hallo Anja
    heute war ja schon mal ein guter Anfang für die Sonne.
    Hast recht, sie darf noch etwas "üben" und uns dann
    einen tollen Sommer bescheren. Ich bin auch dafür!
    Im übrigen habe ich eben mal etwas in deinen Fotos
    gestöbert. Tolle Bilder machst du! Portraits gefallen
    mir generell ganz gut und ich versuche mich selber
    auch an denen, aber Makros sind der HIT !

    Olli
  • deal 20. Januar 2008, 14:34

    Hallo, danke für Deine Nachricht.Nein, warum!?
    Grüsse
  • Dirk Wiemer 4. Dezember 2007, 20:00

    Hallo Anja,
    ganz tolle Portraitaufnahmen die ich in Deinem fc-Portfolio bestaunen konnte. Habe den Besuch sehr genossen. Lieben Dank auch für Deinen Kommentar zu

    Gruß vom Dirk
  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 15:51

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • Ali Moe 23. Januar 2007, 18:45

    Hey Fräulein Schultz,

    es wird langsam mal wieder Zeit für neue Photos. Oder kann Dein Handy nich mehr knipsen??? ;-)

    Greetz Ali
  • Andy. S. 27. Juli 2006, 18:15

    Hallo Anja,

    über eine scheinbar gemeinsame Bekannte...die supernette Jana Kohtz...bin ich auf deine Bilder gestoßen. Ja und ich muss schon sagen, tolle Bilder hast Du bisher gemacht. Auch deine Homepage habe ich schon unter die Lupe genommen :-), ist Dir auch sehr gut gelungen. Also was soll ich noch mehr schreiben...ein neuer Buddy auf meiner Liste!
    Finde es auch nicht schlecht, Leute aus der näheren Umgebung hier zu treffen.
    Vielleicht hört und liest man ja mal voneinander.

    lg Andy
  • Scherz. Keks. 29. Mai 2006, 17:36

    danköschön du.

    ich freu mich schon auf deine version ;)
  • Daniel Krüger 2. Mai 2006, 10:18



    da kann man mit neatimage (als freeware) noch ganz gut das rauschen minimieren.
    iso eher runter, oder indirekt blitzen :)
    daniel
  • Tommi Schultz 14. Oktober 2005, 9:16

    Bin über den Namen zu dir gekommen.
    Schade das derzeit keine Bilder im Profil enthalten sind.

    Gruß
    Thomas Schultz


  • .Loris. 23. August 2005, 17:47

    Hey, Anja.
    Danke für deine Anmerkung. Hab auch schon drauf geantwortet.
    Würd ja gern dein Kaninchen sein, aber ich glaub Halle ist dann doch ein bissl zu weit, wenn ich meine Erdkundekenntnisse noch richtig in Erinnerung habe ;)
  • Tomm L. 7. September 2004, 16:36



    Herzlich willkommen hier in der Fc !

    Tolle Hp hast Du.... :-)

    lg aus Hamburg

    Tomm
  • Rene Mattner 16. April 2004, 12:21

    na dann erstmal: Herzlich Willkommen in der FC und viel Spaß beim probieren, schauen und lernen...

    MfG Rene
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 350 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare