Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANJA SCHOLZ


Free Mitglied, Travenbrück
[fc-user:1333985]

Über mich

Moin

ich fotografiere erst seit 2008.

Nachdem ich mit einer Nikon Coolpix P80 gekauft und schnell gemerkt, daß die nichts für mich war. Danach versuchte ich es mit einer Fuji Finepix s100FS - und festgestellt, daß mir diese im Makrobereich zu schwach war. Letztendlich bin ich dann mit der Nikon D80 doch im Wechselobjektivgenre gelandet.

Hier ein kleine Auswahl meiner Fotos.

Viel Spaß
Catfoot (mit T bitte, nicht Katzenfutter).

Kommentare 1

  • ANJA SCHOLZ 6. Februar 2009, 12:09

    Moin Moin

    ich bin ein ganzer Neuling, nicht nur in der Fotocummunity, sondern auch beim "richtigen" Fotografieren.

    Wie so ziemlich jeder hatte ich jahrelang eine Kompaktkamera für den Hausgebrauch. Es war dies eine Pentax Optio 330 RS. Aber dann habe ich mir im Herbst 08 die Nikon Coolpix P80 gekauft und schnell gemerkt, daß die nichts für mich war. Also hab ich mir zum Jahreswechsel die Fuji Finepix s100FS gegönnt - und bin hellauf begeistert. Jetzt warte ich auf besseres Wetter, weil ich am liebsten in der Natur fotografiere.

    Mein "Mentor" is hier auch vertreten (Oliver Stange alias Olliknipser), und der bringt mir ne Menge bei.

    Son paar Schnappschüsse sind mir schon gelungen. Viel Spaß beim ansehen.

    Herzlichen Gruß
    Catfoot

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse