Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Scholte


Free Mitglied
[fc-user:27570]

Über mich

___________________________________________________________


designnotstand in der fc... ich bin dann mal weg...



http://www.netdisaster.com/go.php?mode=manif&sound=on&url=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/12537468


___________________________________________________________




http://www.anjascholte.de



___________________________________________________________










eine art von maskenball







aber ich habe über jedes einzelne bild genau nachgedacht








das "wie-und warum" hat antworten im "hier-und-da"

































(man hat mir heute ein wort geschenkt: engelsflügelfedernregen... wie schön...)















silberne frau
silberne frau
Florian Beizai


danke für dieses bild, flori... du bist wundervoll...



.

Kommentare 77

  • Antony Martin 8. Mai 2009, 8:16

    Foto"grafik" im engen Sinn des Wortes! Eine überraschende Welt zwischen den eintönigen Mädchengesichtern der FC!
    Mach weiter so!
    LG Martin
  • Burkhard M. 20. Mai 2008, 6:23

    wer ist diese frau, die solche
    tollen bilder macht ?
    was und wie denkt sie ?
    b.m.
  • Stephan N. 11. März 2008, 7:59

    Ja-ja... aha... ;-)))
  • derya hakkem 30. Januar 2008, 1:39

    beeindruckend, deine sichtweise
    ekkehard
  • Andreas Hurni 26. Juni 2007, 18:28

    hey, ich wollte dir nicht auf den schlips tretten, ich denke, du hast eben überreagiert...

    gruss andreas
  • Tilman Stück 13. März 2007, 8:31

    Habe mir eben Deine wunderbare Homepage angeschaut und einige Bilder bestaunt. Toll, wie Du verschiedene Ebenen übereinander projizierst und dadurch eine eigene vielschichtige Ästhetik verwirklichst.
  • Tilman Stück 26. Februar 2007, 19:02

    Hallo Anja, Deine Anmerkungen und Resonanz haben mich sehr gefreut. :-) Liebe Grüße, Tilman
  • Matthias von Schramm 26. Februar 2007, 17:27

    danke ebenfalls ;)
  • Out of sync 20. Februar 2007, 0:02

    du auch schon ;) hier gibts so einiges...
  • R W. 4. Februar 2007, 11:37

    du bist wieder hier
    :-)
  • Manfred Geyer 25. Dezember 2006, 19:07

    werde hier sicherlich noch öfter vorbeischauen
  • Azur`s Zweifel Sabic Vidos 22. März 2006, 12:53

    wiso 42?
  • section 113 18. Februar 2006, 15:41

    hallo.
  • Marc F. 19. Januar 2006, 20:09

    Hallo Anja. Bin stark beeindruckt von deinen Arbeiten.

    Deine Arbeiten erinnern mich an "Seelenbilder"...ich kann es nicht anders beschreiben als:

    Kettenkarussell



    Schwerelosigkeit

    Für
    Eine
    Kurze
    Zeit

    take care...

    marc

  • R W. 13. August 2005, 9:40

    happy birthday!
  • Luisa Möhle 10. Juli 2005, 23:04

    Weil du sehr schöne Sachen machst, erlaube ich mir, dich auf meine Buddy-Liste zu setzen, falls das okay ist, damit kein Bild verloren geht in dieser riesigen Masse hier.

    Liebe Grüße.
  • Time Out 7. Juli 2005, 14:45

    ich verweile gerne beim
    betrachten deiner bilder.
  • Winklige Gerade 3. Juli 2005, 18:40

    unglaubliche Komplexität die du hier bietest die man soo mal eben nicht überschauend begreifen kann...
    und es fällt mir schwer sich hier rauszureden, dass ich nichts schlaueres schreiben kann... muss ich aber wahrscheinlich nicht... Hochachtung!
  • Rolf Schumacher 22. Juni 2005, 21:57

    Anja, du machst gute Fotos. Wenn ich - wie heute - von Zeit zu Zeit tausend Bilder durchblättere, um mich über mein Auge zu wundern, wo es hängen bleibt ... deine Unterschrift taucht so häufig auf, dass ich es mich drängt, es mal zu sagen.
  • Robert Koch 8. Juni 2005, 14:44

    Ich habe Dich mal orange gedrückt weil:
    -ich Deine Bilder hier wiederfinden will
    -und es nicht möglich ist alle an einem Tag zu genießen
    -und ich mich auf immer Neue schon jetzt freue (-:

    Gruß,
    Rob
  • Günther Ciupka 11. April 2005, 23:29

    ausdrucksstarke bildpoesie in vielerlei schattierungen.
    orange.
    hgg
  • Bernd Mai 13. Februar 2005, 18:25

    hallo anja,
    herzlichen dank nochmals fürs mitmachen.
    hier nun das ergebnis der zusammenführung ;-)
    me, myself and I
    me, myself and I
    Bernd Mai

    lg bernd
  • Sigurd B. 26. Januar 2005, 23:29

    poetische Bilder
    ansprechend
    anregend

    gerne
    weile ich
    verweile ich

    eile hinzu
    um
    inne zu halten

    Nächtliche Grüße
    Sigurd
  • Tim-Ingmar Schmidt 21. Januar 2005, 17:41

    danke für das kompliment, für meine webseite!
    Deine Bilder sind spannend! werde öfters mal schauen was du so machst ;-) (siehe auch www.kianoush.de)
    das negativ mit dem "bengel" ist zehn jahre alt.
    darum auch das "ätschibätsch"
    liebe grüße+gut licht,
    tim
  • Esti Cs. 30. Dezember 2004, 19:21

    ein gutes neues jahr für dich, anja! :-)

    lg, esti

Kenntnisse