Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Q.


Free Mitglied
[fc-user:1131610]

Über mich

Hallo, ich heiße Anja. In meiner freien Zeit, neben den Aktivitäten in der Familie, lade ich meine Akkus mit meinem Hobby, dem Fotografieren. Ich bin jetzt schon eine Weile bei FC und kann sagen, dass ich seither mehr und mehr zur Naturfotografie gelangt bin. Genauso liebe ich die Makrofotografie. Sie eröffnete mir den Blick für die wirklich kleinen Dinge des Lebens, kleine Lebewesen, die man sonst nicht richtig wahrnimmt.
Unterstützt werde ich bei meiner Arbeit durch meine Kamera, die Alpha 77 inkl. diverser "Sehhilfen".
Ich bin mittlerweile Teil eines "Dreiergespanns", die gemeinsam durch Fotoprojekte ihren Fotohorizont erweitern. Dabei haben wir eine Menge Spaß und immer zuvor eine ordentliche Grundlage für die Kritik, die wir uns teils schonungslos an den Kopf werfen. :-))
An dieser Stelle ---- schön, dass ihr das Hobby mit mir teilt.

Kommentare 68

  • Jurzburg 31. Mai 2014, 0:19

    ICh möchte auch gerne den Maikäfer sehen!
    :-)
    B.
  • Günter Seng 18. April 2014, 13:46

    Hallo Anja,
    Viele Dank für Deine schönen Anmerkungen zu meinen Bildern und für den Besuch auf meiner Seite.
    Schöne Ostern und viele liebe Grüße.
    Günter
  • Jean-Pierre39 10. Februar 2014, 14:21

    Hallo Anja,
    Ganz herzlichen Dank für Deine Bemerkung.
    Obwohl ich heute bereits mehr Jahre habe, als die beiden bei der Aufnahme, habe ich immer noch beste Erinnerungen an sie.
    So ist die Veröffentlichung hier auch eine Ehrbezeugung.
    Liebe Grüsse
    Jean-Pierre
  • Dü49 1. März 2013, 16:04

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu "Philemon ...". Schön, dass Du auch den "warmen Windhauch um die Nase" gespürt hast. Bald ist es ja wieder so weit!!!!
    Danke auch für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Reiner
  • Hartmut Assmann 14. Februar 2013, 14:38

    Geborgenheit
    Geborgenheit
    Hartmut Assmann
    Hallo Anja, herzlichen Dank, dass du dich mit diesem Foto auseinandergesetzt hast. Deine Einschätzung habe ich geteilt und deshalb hatte ich dieses Foto auch für den Kinder-Fotowettbewerb angemeldet. Es hat den 90. Platz belegt.
    LG Hartmut
  • duc50 20. Dezember 2012, 22:47

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Tequila-Hans 7. Dezember 2012, 14:46

    Hallo Anja danke für Deine Anmerkung, habe sehr lange auf dei Bedingungen für diese Aufnahme gewartet.
    vlg Hans
  • Elmar F. 25. Oktober 2012, 21:27

    Ja, das Licht war wirklich schön.

    Danke Anja

    Gruß Elmar

  • AK. Foto 7. September 2012, 20:42

    Hallo Anja ,
    Danke für Deine AM und noch viele Grüsse in den Pott..und schönes WE

    Andre
  • duc50 4. April 2012, 22:56

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    duc50
  • Jurzburg 29. Februar 2012, 20:07

    JA, du hast es völlig richtig erkannt, wir haben Harpo am Freitag einschläfern müssen.
    Aber nun hat er wenigstens keine Schmerzen mehr.
    viel zu früh
    viel zu früh
    Jurzburg

    Danke für deine Worte.
    Barbara
  • Mike. Hansen 24. Februar 2012, 16:55

    Hallo Anja, Danke für Deine Anmerkung. Habe erst überlegt, ob es nicht ein wenig kitschig ist, aber die Farben sind echt. LG Mike
  • Juan 24. Oktober 2011, 9:03

    herzlichen Dank für deine Bemerkungen.
    Liebe Grüsse Juan..
    eine fremde Gans mit Stiefeln..
    eine fremde Gans mit Stiefeln..
    Juan
  • Roland Kiser (naturow) 13. Juli 2011, 22:26

    Hallo Anja
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zum jungen Füchsli.
    Interessiert
    Interessiert
    Roland Kiser (naturow)

    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Roli
  • JoPucki 11. Juli 2011, 9:23

    Hallo Anja.
    Erstmal Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe gerade mal in Deiner Galerie
    gestöbert. Du machst hervorragende
    Tieraufnahmen.
    Gruß Joachim.

Meine Statistiken

  • 4 14
  • 484 875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha SLT 77
diverse Objektive