Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pütz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:504089]

Über mich

Hallo zusammen!
Zum fotografieren bin ich eigentlich durch mein Hobby, das Tauchen, gekommen. Ich würde mich momentan noch nicht einmal "Hobbyfotograf" bezeichnen, da ich im Moment noch der absolute Neuling auf diesem Gebiet bin. Aber Spaß macht mir das Fotografieren schon ziemlich viel und so habe ich mir gedacht, ich melde mich hier auch mal an.
Für Anmerkungen bin ich natürlich sehr dankbar. Vielleicht - hoffentlich - kann ich hier von Euch noch viel lernen.
Am liebsten fotografiere ich in der Natur.
Die UW-Fotos habe ich mit einer "geliehenen" Digitalkamera (Olympus, weiß aber leider nicht, was das für eine war) gemacht.
Die anderen Fotos mache ich mit der Canon Ixus 400.

Neu:
Seit diesem Jahr mache ich auch meine Unterwasserfotos mit der IXUS 400, habe mir mal ein UW-Gehäuse angeschafft...


Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 15:32

    hi, tolle bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • Cyberman 8. August 2005, 12:02

    Danke für deine liebe Anmerkung

    gruß Albert
  • Stefan Hackenberg 22. Dezember 2004, 15:31

    Hallo Anja,

    danke das dir mein Versuch mit dem Rauhreif gefallen hat.

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Ebelt 16. Dezember 2004, 19:17

    Hallo Anja,
    vom Weg zur Fotografie her gesehen können
    wir uns die Hände reichen,denn ich kam ebenfalls über den Tauchsport zur Fotografie.Ich hatte mir
    damals beim Tauchen in Hurghada eine "Motor-
    marine MX-10" bei der Tauchbasis ausgeliehen
    und kam dann somit "auf den Geschmack".....
    Mit netten Grüssen aus Mölln
    THOMAS EBELT, www.ebelt-fotografie.de
  • Ewald Simon C. 1. Dezember 2004, 19:13

    Hallo Antje - und "Herzlich willkommen" in der FC
    Du hast ja schon einige Bilder hochgeladen, bisher
    habe ich mir erst deine Spinne näher angesehen,
    die anderen Fotos schaue ich mir auch noch gleich an.
    Danke für deine Anmerkung zu diesem Bild......

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, werde aber
    bestimmt nun öfters bei dir reinschauen ob neue
    Bilder da sind.
    Bis dann...
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Klaus Kraiger 18. November 2004, 0:45

    Welcome!! :-)
  • Reiner Sch. 17. November 2004, 14:24

    Hallo Anja,
    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 139 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare