Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pignataro


Free Mitglied, Pratteln
[fc-user:456313]

Über mich

mit 10 jahren musste ich meine eltern vor einer kirche im Tessin fotografieren. Das war mein erstes foto das ich gemacht habe.
Wirkliche lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht. Ich lasse mich von den dingen die ich sehe inspirieren, vom licht das auf ein objekt fällt oder von einer bewegung. Während zwei jahren war ich immer nachts unterwegs und habe das Basler nachtleben an partys festgehalten. Im moment lebe ich wieder mehr am tag und beschäftige mich mit den pflanzen aus meinem garten.
Ich fotografiere mit einer Nikon FM2. Meine fotos sind alle analog entstanden, kein bild wurde digital nachbearbeitet.
Was mich beim fotografieren treibt ist das rudimentäre. Eine mechanische kamera, ein objektiv , ein film und damit ,alles mögliche und unmögliche herausholen.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare