Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Peiker


Free Mitglied, Franken
[fc-user:816749]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich meine Hunde Billy, Alpha & Julchen
und unsere neuen Mädels Cindl, Bella und ihre Tochter Funny!
Meine Digicam war bis Ostern 07 eine Casio QV-4000 nun hat
sie ausgedient und ihr Nachfolger wurde eine EOS 400 D Kit.
Nach einigen Jahren habe ich mir nun die Canon EOS 7D gekauft.

Nun habe ich nach langer Zeit endlich die richtige Kamera
für meine Russells um sie in allen Bewegung zu erwischen :-)

In der Natur fotografiere ich auch gerne..mal sehen was ich mir später
noch für ein Objektiv kaufe! Der Sommer ist da und nun habe ich viel
Zeit zum üben :-) Besonders gerne knipse ich Portaits!

Das neue Canon - Objektiv ist ein EF 50 mm,1.4 USM, + ES -71
Ein tolles Objektiv für Nahaufnahmen und Portraits!

Über Anregungen und Kritiken würde ich mich freuen!

Kommentare 13

  • Wolfgang Hess 6. März 2011, 20:54

    Hallo Anja,
    danke für Deine Anmerkungen.
    NEIN, es ist kein Familienzuwachs, es sind
    die Sheltie -Welpen einer Bekannten von uns die
    wir besucht haben und die ein paar Fotos wollte.
    LG Wolfgang
  • Inga Wölfel 6. August 2010, 21:01

    Hallo Anja, vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Überigens sehr schöen Fotos von eurer Russell-Bande, viel schöne Portraits dabei, gefallen mir gut !!!
    LG Inga
  • Rm Fotografie 6. August 2010, 19:58

    hallo anja...ganz lieben dank

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Christoph Bertos 31. Dezember 2009, 21:55

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Allerbeste für 2010

    Lg Christoph



  • Christoph Bertos 27. Dezember 2009, 19:46

    danke für deine nette anmerkung
    wir haben sie von http://www.bestunited.at
    unter welpen f-wurf name first love
    der andi ist ein toller tierarzt und züchter
    kann ich nur sehr empfehlen !
    auf deiner hompage hast ja einen ganz lieben mit weihnachtsmütze!
    lg christoph
  • Die SetterEule 19. Mai 2009, 22:16

    Hallo Anja,
    die Beiden gibt es jetzt auch von vorne :-))
    LG und Danke von Carmen
    Po-Posing
    Po-Posing
    Die SetterEule
  • Kathrins Hundeknipserei 1. August 2008, 0:44

    Hallo Anja....jaaaa, klein ist die Welt:))))
    Lotti ist schon 4 Jahre alt.....tstststs, die Zeit rennt!!!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut!!! Man sieht, dass Dir Porträts liegen, hast einige ganz Feine dabei!!! Und die Mädchenwimpern bei Deinem Billy *hach*
    Liebe Grüße und Krauler an Deine Rüssell von mir und den Kötis
  • SabrinaNG 11. Juli 2008, 0:02

    hey,
    danke für dein kommentar zu meinem Bild.
    Hast ja auch ein paar schöne Bilder dabei =)

    Hab grad so gelesen, dass du auch Schwierigkeiten bei Bewegungsbildern hast? Ist bei mir leider auch noch. Ist nur immer mal ein Glückstreffer dabei *g* naja, übung macht den meister =)

    Lg
    Sabrina
  • Serafina Pekkala 28. Februar 2008, 19:11

    Hallo Anja,
    keine Sorge - mit den Bewegungsbildern bin ich auch noch fleissig am üben... merke aber, dass die Übung auch wirklich viel bringt :o)
    Das Tolle hier an der fc ist, dass man wirklich in kurzer Zeit unglaublich viel lernen kann...:o)
    Viel Spass mit der neuen Kamera für die Russelbande.
    LG Elke
  • Andrea Hüsken 13. Februar 2008, 18:07

    Hallo Anja,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Wie ich sehe bist auch Du dieser Rasse verfallen ;o)
    Für mich sind sie die tollsten Hunde der Welt und ich freue mich immer wieder nette Leute kennen zu lernen denen es ebenso geht.
    Werde Dich bestimmt noch öfter hier besuchen.

    Liebe Grüße

    Andrea
  • Emmi Lück 23. Januar 2008, 8:39

    na hallo,
    dann bin ich mal gespannt auf deine bilder ;o))
    ich mag diese rasse auch sehr, richtige wirbelwinde sind es. vielen dank für deine anmerkung, ich behalte dich jetzt im auge ;o))
    liebe grüße
    emmi
  • Juergen R. 8. Dezember 2007, 12:04

    Gruß aus OAS

  • Wolfgang Z.i.n.k 27. September 2006, 21:45

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 159 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse