Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen
[fc-user:425587]

Über mich

Anja Lohneisen

Hallo zusammen, ich bin ein 73er Jahrgang aus dem Fichtelgebirge...

Wenn ich nicht fotografiere oder in der Arbeit bin, gehe ich ziemlich "antiquierten" Hobbies nach: Ich singe im Kirchenchor, tanze im Trachtenverein und schieße Luftgewehr... Dann gibts da noch den DreiXang, ein bissl Schreiberei für die Lokalzeitung und wenns die Zeit erlaubt, wird auch gern mal gewandert oder einfach nur faul geschmökert ... :-)

Bildbearbeitung: Ich hab da nur so einkleines Programm von Adobe, Adobe PhotoDeluxe heißts, mit Photoshop freilich nicht zu vergleichen! Photoshop ist mir noch so ein Buch mit siebenundneunzig Siegeln...

Ich fotografiere mit: Panasonic Lumix FZ30 und FZ200, mit und ohne Stativ, mit Herz und Seele und Freude, selten richtig gut, aber immer gern.

27. April 2005: Es war super in HH!!!


Mai 2006: In Bonn hab ich einige vertraute Gesichter wiedergesehen und neue kennengelernt. Schön wars!

14.4.2007 Mini-Usertreffen in Nordwestböhmen!!! Ein HERRLICHER Tag.

April .2008 Das FC-Festival in Wien (28.3.-30.3.) ist leider schon zu Ende. Die 3 Tage haben einfach eine Mordsfreud gemacht... Ich finds schön, ein paar ganz liebe Buddies nach Jahren endlich persönlich kennen gelernt zu haben und einige neue Bekanntschaften geschlossen zu haben, dass uns das Wetter so hold war und wir viel draußen unterwegs sein konnten, z.B. zu den Eisbärn und Kängurus ;). Und das Eis am Schwedenplatz ist mehr als eine (Kalorien)Sünde wert :-) Rache ist süße, liebe Gerlinde ;-)

Mai 2011: Ich hab von der Foto-Convention in Köln gelesen... Wär super, ein paar Bekannte wiederzusehen. Wer ist dort?


Kommentare 111

  • tujmi 23. April 2012, 20:00

    Danke Anja für deine Anmerkung! Deine Bilder sind
    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::
    Viele Grüsse Andrej
  • Torsten27selb 19. April 2012, 22:41

    Danke Anja für deine Anmerkung....*g*

    Und einen gruß in die Nachbarschaft *g*
  • Max Burow 26. Dezember 2011, 19:28

    Hallo Anja! Frohe Weihnachten! Ich danke Dir herzlich für Deine nette Anmerkung und wünsche einen guten Rutsch ins frohe Neue Jahr!

    LG aus Bielefeld
    Max
  • A-N-J-A 2. November 2011, 23:27

    Hallo, liebe Anja....



    ... für all die lieben Glückwünsche zu meinem...

    .

    Schön, dass du an mich gedacht habt...
    Habe mich sehr gefreut-...

    Lg. Anja
  • Gundula Ida Gäntgen 31. Mai 2011, 22:49

    Hallo Anja
    Schönen Dank für Deine Anmerkung.Was in der fc eher selten ist......wir haben uns kennengelernt, ehe wir unsere Aufnahmen gesehen haben,und zwar im Taxi, das wir uns zum Bahnhof geteilt haben.Ich setze dich mal auf orange...Dann behalte ich Dich im Auge ;-)))
    LG Gundula
  • Charles Hostettler 24. Mai 2011, 20:51

    hallo anja
    herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild. es ist schon speziell einmal ein käfer zu sein, die welt ist dann so gross,aber als käfer musst du aufpassen das der liebe mensch nicht auf dich steht....
    lg käfer charles
  • Peter Roß 23. Mai 2011, 22:01

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich hoffe, Dir hat es genau so gefallen mit mir.
    Gruß Peter
  • Anja Lohneisen 23. Mai 2011, 10:47

    Köln war ge-ni-al :-)
  • Sina Bäsel 13. Mai 2011, 22:30

    Huhu,

    ich schick dir mal ebend schöne Grüße von Marktleuthen nach Marktleuthen :o)

    LG
  • Zwecke 30. Dezember 2010, 22:11

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Liebe von allen dir nahestehenden Menschen .
    Das wünscht dir dein FC-Freund Horst
  • Zwecke 28. Oktober 2010, 7:10

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hat sich dein Umfeld noch immer nicht beruhigt, weil so wenig Bilder von dir kommen?
    Ich wünsche dir schon mal vorsorglich besseres Wetter zum Wochenende, denn wir sind mal wieder unterwegs.
    LG Horst

  • Franz Haberhauer 12. Oktober 2010, 16:41


    Hallo Anja, ja, da kann man einfach hinlaufen. Weiteres im Kommentar unter dem Bild.

    LG Franz
  • Gugu 14. April 2010, 21:40

    Upps,
    ich wundere mich gerade,
    warum mir so viele nette Menschen
    so viele nette Dinge schreiben...
    Cool, zum ersten mal auf der Startseite der FC.
    Danke für Deine Anmerkung, bin saustolz!
    LG Gugu
  • Eva Mueller 9. Januar 2010, 0:24

    Hallo Anja,
    Über geheimnisvolle Umwege bin ich irgendwie zu dem Schluss gekommen, dass du heute Geburtstag hast ;-)
    (Einen Tag nach Elvis !?! ;-) )
    Da möchte ich ganz schnell gratulieren und sende Dir meine schönste Blume!
    Hab einen tollen Tag!
    lg
    eva
  • Breiterfluss 1. Januar 2009, 17:12

    klasse profilfoto mit sympathischer ausstrahlung ! ;o) ...
  • duc50 10. Oktober 2009, 0:09

    Danke schön liebe Anja für Deinen Komentar
    Liebe Grüsse aus Wien
    Kurt
  • SQ 2 - Foto 21. September 2009, 9:30

    Hallo Anja,
    schön das Du mal vorbeigeschaut hast.
    Werde Dich auch mal wieder ins Auge fassen:-)
    LG
    Stefan
  • Fredi Gyger 11. September 2009, 22:36

    Hallo Anja
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Charly Winkler 23. Mai 2009, 20:23

    HALLO ...aus den Tiroler Bergen -:))
    habe mich mal schlau gemacht - aus was für einer ecke du den kommst ...
    Bayern- konnte ich ja kaum glauben- aber .... so weit reicht eben Bayern...und es ist eine schöne ecke - die du da als deine heimat hast...
    deine bilder sind natürlich etwas mehr als nur geknipse !
    und ganz nebenbei- mein Kletterbild- das habe ich im sitzen geschoßen...am Boden -:))
    Fotografie- das ist eben etwas- wie wenn man zaubert - man muss versuchen den leuten etwas vorzumachen -:))

    LG - charly
  • Supi Zubi 23. Mai 2009, 12:16

    ...viele liebe Grüße aus Schwarzenbach/Saale sendet dir Michael. ....vielen Dank für deine Anmerkung. Wünsche dir noch viele viele gelungene Aufnahmen....

    Grüße Supi Zubi
  • Samuel Czernotzki 17. Mai 2009, 23:33

    hallo du,
    danke für deine anmerkung...
    hey is ja cool dass du die weltmetropole kennst;)
    wo wohnst du eigl in marktleuthen?
    ach und des würd mich scho ma intressiern ob du etz weißt wo des bild gemacht worden is oder ob du nur blöffst...
    grüßle aus der näheren umgebung;)
  • Hannes E. 30. März 2009, 7:33


    ja, anja, das liegt daran, dass eine belichtungsreihe mit verschiedenen verschlusszeiten und gleicher blende angefertigt wurde. dadurch werden höhen- und tiefenkontraste besser herausgearbeitet.
    lg hannes
  • Hannes E. 30. März 2009, 7:28


    hallo anja, vielen dank für dein interesse an WINTERSTURM bzw. HAUPTPLATZ NEU! ich befand mich auf einer fotosafari in der türkei, daher die späte antwort. falls du mal probleme mit PHOTOSHOP hast und rat brauchst, scheue dich nicht, mich zu fragen. ich arbeite seit jahren damit - derzeit CS3 - und habe doch einige erfahrung damit.
    lg hannes
  • Christina Grjasin 18. März 2009, 14:34

    Hallo Anja,

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Schau mal öfters vorbei :-)

    lg christina
  • Yvonne und Tobias 2. März 2009, 18:40

    Danke für deinen Kommentar! Knackwurst ist gut :D
    Das Halsband drück seine Halshaarpracht ein bisschen hoch ;) Das ist das Problem bei einem Labradorkopf und nem Schäferhundhals. Er hat sich aber über's Kompliment gefreut ;)
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10.881 Kommentare
Erhalten
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.153 Kommentare