Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Kuschel


Free Mitglied, Dornbirn
[fc-user:504299]

Über mich

Zum fotografieren bin ich über meinen Daddy gekommen der vor Jahren Mitglied in einem Fotoclub war. Er war damals auf s/w-Fotographie spezialisiert und hat die Bilder selbst Zuhause entwickelt. Naja und wenn man lange genug zuschaut, dann macht man es irgendwann halt auch selbst sehr gern.

Mein derzeitiges Lieblingsmodell ist meine 4jährige Golden Retriever Hündin Io. Sie ist sehr geduldig mit mir und macht ohne murren mit.
Außerdem kenne ich sie so gut, das ich genau weiß, was ich tun muss um ein bestimmtes Foto zu machen zu können. Und Io hat auch was davon - sie bekommt jedesmal ein Leckeli dafür.

Ich erhoffe mir hier konstruktive Kritik an meinen Bildern, denn ohne sie kann man sich schließlich nicht verbessern.

Also Danke schon mal im Voraus dafür und ich hoffe, Euch mit vielen schönen Fotos erfreuen zu können.

UPDATE: 6 JAHRE SPÄTER ...

Meine "kleine Maus" ist nun inzwischen älter geworden. Es ist genau das Alter, wo man sich über jeden Tag freut und die gemeinsame Zeit sehr genießt. Trotzdem ist sie nach wie vor mein Lieblingsmodell, denn keiner ist so geduldig auch noch nach dem 5-millionsten Foto noch
Tja auch sonst hat sich in den Jahren viel geändert. Ich bin erst nach Frankfurt am Main gezogen und habe dor 4 Jahre gelebt, bis ich mich doch glatt in einen Ösi verliebt habe. Inzwischen leben wir auch schon 1 Jahr zusammen im schöen Vorarlberg. Ich vermisse zwar die vielen Seen in und um Berlin aber hier werde ich mit vielen anderen schönen Dingen entschädigt. Wo hat man das schon ... 15 Minuten bis in die Berge und 15 Minuten zum Bodensee.

Naja und meine neueste Errungenschaft ist meine Canon EOS 7D. Ein lang gehegter Traum ist mit dieser tollen Kamera in Erfüllung. Doch leider musste ich auch feststellen das auch diese Cam nicht zaubern kann. Ich habe viele, sehr viele Fotos in der Zwischenzeit gemacht und auch nur ein kleiner Bruchteil entspricht dem, was ich als gut empfinde.

Aber das genau das ist ja die Herausforderung, nicht aufzugeben und so lange nach DEM EINEN PERFEKTEN FOTO zu suchen.


Kommentare 14

  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 15:45

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • Peter Tost 4. Juni 2005, 21:14

    Leider abgelehnt. Tut mir leid. Aber mir hat es trotsdem gut gefallen. Gruß Peter
  • Norma Buchanan 12. Januar 2005, 20:39

    hallo Anja, habe bild tuschiert und neu eingelegt, ganz kleiner tupfen noch zu sehen, aber wer es nicht vorher sah, kann es jetzt auch nicht finden, grinse
    danke fuer deinen anmerkungen
    lg
    Norma
  • Micha S. 12. Januar 2005, 19:49

    Hallo Anja,
    Danke für deine Anmerkung zum Aura-Bild. Gestellt ist da nichts. Ich habe immer das Gefühl, sie liebt es, fotografiert zu werden.
    Deine Hündin Io scheint ein echter Spassvogel zu sein. Hast ja teilweise lustige Situationen erwischt. Viel Spass weiterhin bei diesen beiden schönen Hobbies.

    LG Micha
  • Michaela F. 12. Januar 2005, 14:41

    Hallo Anja,

    danke für deinen Eintrag.
    Leider ist mein Amigo nicht so geduldig.
    Bei ihm muß alles schnell gehen, er ist hyperaktiv .. wurde mittlerweile von Arzt bestätigt.

    Naja ich bin froh das ich aber doch ab und zu dann tolle foto von ihm ergatte.

    Vielen Dank auf jeden Fall für den Tip. Werde es versuchen beim nächsten Mal es besser zu machen.

    lg aus Wien
  • Winfried Wrede 11. Dezember 2004, 21:03

    Hi Anja,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meiner Marie!

    Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen hat - auch, wenn ihr am Ende ganze 2 Stimmen zur Galerie fehlten! :-)
    LG, Winni
  • Tim Langhammer 22. November 2004, 12:51

    Hallöchen Anja

    Also Hundebilder dürftest du bei mir auch in Zukunft eher nicht finden ;-)
    Dafür vielleicht Katzenbilder.
    Wünsch dir noch viel Spass hier in der FC.
    Schönen Gruß
    Tim
  • Anja Kuschel 19. November 2004, 1:22

    HalloLeute,

    vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!
    Bin Euch für jedes Statemant zu meinen Bildern natürlich sehr dankbar!
  • Hans-Peter Schöpfer 19. November 2004, 1:16

    ...... ja und die "zungenzeigerin" ist ja der oberhammer. super. lg HP
  • Hans-Peter Schöpfer 19. November 2004, 1:14

    hi anja. willkommen in der fc. fängt ja schon ganz gut an. der "taucher" gefällt mir besonders. viel spass in der fc und immer gute motive. lg HP
  • Klaus Kraiger 18. November 2004, 0:43

    Welcome!! :-)
  • Reiner Sch. 17. November 2004, 14:21

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
  • Peter Rottner 17. November 2004, 12:46

    Ebenfalls: herzlich willkommen hier in der fc.
    Du bist scheinbar ein Hundefreund. Zumindest sehen Deine Bilder danach aus.
    Man sieht, die schönsten Motive kommen automatisch, wenn man das fotografiert, was einem lieb ist. mfg. Peter
  • Böni von Bödefeldt 17. November 2004, 9:57

    Herzlich willkommen in der fc. Immer gutes Licht und tolle Motive und uns schöne Fotos wünscht
    Böni
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 141 Kommentare