Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Heidsiek


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:443182]

Über mich


Ich mache meine Fotos für mich und wenn ich sie hochlade, gefallen sie mir. Keines meiner Bilder ist in der Absicht entstanden, anderen zu gefallen, sondern das zu beschreiben, was mir wichtig ist in diesem Moment. So soll es bleiben...



Kommentare 24

  • Lutz Holz 15. Mai 2007, 19:22

    Hallo Anja.
    Durch Zufall bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden. Sie gefallen mir alle durch die Bank gut. Setze dich auf meine Buddy Liste. In der Hoffnung mehr zu sehen.
    Viele Grüße Lutz
  • Hans-Peter Cremer 21. November 2006, 12:54

    Hallo Anja,

    bin auf Deine Bilder gestossen. Es sind sehr schöne Aufnahmen dabei und es wird einem nicht langweilig, sich durch deine "Ausstellung" zu klicken. Freue mich auf weitere Präsentationen.

    Gruss

    Peter
  • Norbert Herrmann 1. September 2006, 7:19

    Hallo Anja, ich bin zufällig auf Deine Bilder gestoßen. Die sind ja hammertoll. Ich möchte dich zu meiner Buddy liste dazunehmen damit ich kein neues Bild verpasse. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
    LG
    Norbert
  • Giuli D.. 4. Mai 2006, 16:26

    Deine Fotos gefallen mir sehr!



    Liebe Grüße, Giuli
  • Klaus. Schmitt 22. Februar 2006, 19:50

    Hallo Anja,
    ich bin gerade auf deine Bilder gestoßen - ein großes Lob, super Bilder!

    LG Klaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/663134
  • Sabine Simone 1. Januar 2005, 20:37

    Deine Bilder inspirieren! Es macht Spaß sie anzuschauen.
    Liebe Grüße, Sabine
  • Benjamin Franz 18. November 2005, 15:30

    Hallo Anja, Dir hab ich meinen ersten Stern zu verdanken. Da ich ja nicht ganz uneitel bin macht mich das natürlich mächtig stolz. LG Benjamin
  • SU | Photography 20. Oktober 2005, 22:35

    Danke für die Blumen! Deine Bilder sprechen wirklich die Sprache Deiner Seele... Gut drauf -> Bilder sind positiv,... Depri.. -> das Gegenteil!

    Weiter so...

    LG

    Picti
  • Steve T. 1. September 2005, 15:42

    Hallo Anja,

    Das Bild finde ich Klasse, man erkennt schon dass es deine Bilder sind. der Stil ist einzigartig was mehr als genug aussagt über deine Leidenschft zur Fotografie.
    Eines haben wir gemeinsam X-700+Architektur+Dia.
    Um nichts zu verpassen, nehme ich dich als Buddy auf.

    lg

    Steve
  • Time Out 11. Juli 2005, 13:22

    ich verweile gerne beim
    betrachten deiner bilder.
  • Cyrill Harnischmacher 14. Juni 2005, 9:56

    Sehr schöne Bildsprache und vor allem durchgehend (das ist selten)
    Grüße
    Cyrill
  • Patrick Neff 22. April 2005, 19:06

    Hallo Anja,

    ich bin per Zufall über Deine Seite gestolpert und habe mich natürlich auch gleich ein wenig umgeschaut.
    Leider muss ich Dir sagen, dass ich nicht wusste welches Deiner Bilder ich bewerten sollte .... da sie alle sehr sehr ansprechend sind und ich mich einfach nicht entscheiden konnte ;-)

    Anstelle einer Bemerkung (vielleicht kann ich mich ja doch noch entscheiden) schreibe ich diese Zeilen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!!!

    Lg Patrick
  • Jenny Block 15. April 2005, 21:01

    Hi Anja!

    Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in mein Profil. Ich hab dich direkt mal auf meine Buddy-Liste gesetzt, deine Fotos gefallen mir nämlich auch sehr gut. Das Reduzierte eben. :o) Und dann auch noch in s/w - sehr schön!

    Viele Grüße
    JENNY
  • Martin Wißmann 15. April 2005, 10:33

    Hi Anja,

    sehr schöne Bilder ;) Die Situationen hast Du echt klasse umgesetzt.

    LG

    Martin
  • Thomas Th. Mayr 13. April 2005, 17:15

    Eine schöne Entdeckung sind deine Bilder. Gerade durch die Einfachheit vieler Arbeiten. Ab jetzt guck ich was so neues kommt und bin gespannt was dir so gefällt ;-).

    Viele Grüsse
    von
    Thomas
  • Artworld. Austria 27. März 2005, 8:53

  • Felix Nussbaumer 15. März 2005, 23:08

    "Sehen lernen kann allerdings lange dauern": So ist es und Du hast es - wie ich glaube - hervorragend gelernt, Deine Bilder gefallen durch's Band, sind spannend und inspirierend. Bin gespannt auf mehr!
    LG Felix
  • Harald Sprenker 4. März 2005, 22:02

    interessante Blickweise, gutes Auge,
    weiter so !
    Gruß aus Aachen Harald
  • Hainer Michael 16. Februar 2005, 12:14

    Hallo Anja,
    viele Deiner Bilder gefallen mir sehr gut. Sicher liegt es an einer Sichtweise die mir ähnlich ist. Es sind tolle stilllebenartige Motive dabei, unterstützt noch durch die Reduzierung auf sw. Ich werde Deine Arbeiten ab heute intensiv beobachten.
    Viele Grüße aus Dresden
    Hainer
  • Ronny Hübel 14. Januar 2005, 12:09

    Hey Anja,

    Danke für die Infos.

    BB

    Ronny
  • Sabrina T 11. Januar 2005, 15:48

    Deine Bilder gefallen mir.

    Bist nun ein Buddy!

    LG
    Sabrina
  • Knips Omat 19. November 2004, 14:25

    Dann wollen wir Oliver mal in die Zange nehmen ;-P
    War nett mit Euch gestern auf dem FC-Treffen!
    Viele Grüße Andreas
  • Oliver Ueberschär 8. November 2004, 22:46

    hallo anja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nein der letzte bis du nicht herr kummer.

    da mach dir mal keine sorgen!

    (hammer wortspiel oder!?)

    aber der erste und das bleibt jetzt so.

    Schöne Foto´s machst du Anja - mir gefällt´s und mach weiter so.

    Bis zum nächsten Treffen!

    MFG Oliver
  • D. Vos 21. Oktober 2004, 18:18

    Hallo Anja !

    Hey, ich bin der "Erste" und bestimmt auch nicht der letzte !
    Danke für Deine Anmerkung. Wenn ich mir so Deine Fotos anschaue, dann bin ich froh das Du die Fotografie nicht vergessen hast.
    Deine Schritte mögen Dir klein erscheinen. Für mich hast Du schon einen schönen Sprung hingelegt !

    Gruß
    Detlef
Vergeben
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 271 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 808 Kommentare