Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Giske


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:616206]

Über mich

Alles begann mit einer Altissa-Box, die ich zu meinem 7. Geburtstag geschenkt bekam... und auch wenn es manchmal größere Pausen gab, komme ich doch irgendwie immer wieder zurück zur Fotografie. Wer sich auf dieser oder anderen Foto-Internetseiten herumtreibt, versteht mich. 6 Kameras später ist es immer noch faszinierend, durch den Sucher die Welt zu entdecken und Momente einzufangen.

Die Natur muss gefühlt werden,
wer sie nur sieht und abstrahiert,
kann Pflanzen und Tiere zergliedern,
er wird die Natur zu beschreiben wissen,
ihr aber selbst ewig fremd sein.
(Friedrich v. Humboldt)


Kommentare 8

  • sarah s. 12. März 2014, 20:49

    Liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Portfolio und ich freu mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Danke Dir auch für das große LOB :-)
    Für Dich ebenfalls viel Freude beim Fotografieren, diesem schönen Hobby.
    Liebe Grüße, Sarah
  • Burkhard M. 29. Januar 2013, 10:19

    hallo anja,
    deine bilder gefallen mir.
    burkhard
  • Eberhard Giese 16. Oktober 2005, 17:37

    Mensch Anja,

    erst jetzt entdecke ich Dich in dieser Fotografenwüste... Wir haben einen satten Umbau hinter uns, deswegen war ich lange nicht in der fc. Wie ich lese, sorgst Du ja schon für Diskussionen :-). Also dann viel Spass und ich werde Deinen Account mit Argusaugen beobachten...

    Grüße von Ebi
  • Sandra Bartocha 22. August 2005, 11:23

    aber das bild ist schon mal schön. :)
  • Anja Giske 22. August 2005, 1:32

    Danke für den Empfang. Der Anfang hier ist doch etwas zeitraubender, als ich dachte. Der Profiltext muß daher noch ein bißchen warten.
    Grüße!
  • Holger Dreblow aus Brühl 19. August 2005, 18:21

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Sandra Bartocha 17. August 2005, 11:48

    mist...giesbert war schneller.

    und nun folgt der übliche kram....

    herzlich willkommen in der fotocommunity.
    obwohl ich noch keine bilder von dir hier gesehen habe, setze ich dich gleich mal orange --> buddy...:))

    *wenndueinbildvonmirvorschlagenmöchtest
    kannstdudasgernetunichschlagedannaucheinesvondirvor*
    *g*

    und...ran an den scanner...wir wollen was sehen. ;-)

    lieber gruss, die sandra
  • Giesbert Kühnle 17. August 2005, 11:44

    Hallo Anja!

    Schön Deinen Namen hier zu lesen. In fc-Kreisen hat es sich so eingebürgert, dass man seinen Account etwas schmückt, indem man ab und an Bilder hochläd, über die andere dann herziehen können. Momentan wären da ja Bilder von Spitzbergen eine gut denkbare Variante. Nein nein, ich will nicht nerven oder das Hochladen erster Bilder beschleunigen... Wie kommst du denn darauf ;-))
    In dem Zusammenhang fällt mir ein, als Neuling kannst du soweit ich weiß alle zwei Tage zwei Bilder hochladen und 14 Tage später als Freemember nur noch 1 Bild alle 7 Tage. Somit wäre es ja eine Überlegung wert, das Uploadlimit auszunutzen. Natürlich nur wenn Du auch die Zeit dafür hast. :-))
    Liebe Grüße,
    Giesbert
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 145 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 178 Kommentare