Anja Friebel


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:750169]

Über mich

Lieber Besucher!
Schön, dass Du hierher gefunden hast. Allerdings gibts nicht viel zu sehen ;-)
Ich bin nur noch sporadisch in der FC, gucke mir gern an, was andere so vor die Linse bekommen.
Manchmal gibts dann auch mal wieder ein Foto von mir - die Seltenheit liegt aber nicht am Mangel an Motiven, jetzt, da unser Nachwuchs da ist :-)


Meine Kameraaustattung:

Canon EOS 400D mit Canon Objektiv EFS 18-200/1:3,5-5,6

Konica Minolta Dimage Z6, 35-420mm - die Zweitknipse

Von großer Nachbearbeitung halte ich nicht viel - außer es wird ordentlich verfremdet (also Kunst draus machen). Aber ansonsten muss das Motiv schon allein von der Aufnahme her passen.

Hier noch ein paar Weiterempfehlungen:
Das Hobby liegt in der Familie:
Michael Dittberner

Ralf Friebel
R.F.

Meine Lieblinge:



Fang mich!
Fang mich!
Modi1985


In meiner Sammlung hab ich noch ein paar analoge, die ich aber leider nicht mehr benutze :-(
Minolta: Dynax 404si (Objektive: 28-80, 70-210)
Zenit-E: eine russische vollmanuelle Spiegelreflex- kamera, Erbstück meines Papas.
-Objektive: 29er, 58er, 135er
-Zwischenringe

Kommentare 21

  • Nelline 16. August 2010, 17:02

    vielen Dank
  • noschl 13. August 2010, 17:14

    Hallo Anja,
    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Auch ein Hundewetter". Mußte es einfach festhalten als ich am Strand in Callantsoog spazieren ging. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Norbert
  • Franz Sußbauer 23. Juni 2010, 17:45



    Die Leiter hatte zwischen 15 und 20° Neigung.

    Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

    lg Franz
  • Modi1985 14. Mai 2010, 19:22

    Hallo Anja,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)-

    lg Stefan
  • Raoul Brosch 12. Februar 2010, 0:12

    Hallo Anja,

    das ist das Kraftwerk Thierbach im Süden von Leipzig,
    An der B95 zwischen Espenhain und Borna.
    Kesselhaus
    Kesselhaus
    Raoul Brosch


    Von den russischen Zenit E hab ich auch noch 2 Stück.
    Eine E und eine E2. Sind schöne Kameras, Muss ich auch mal wieder mit Film bestücken....
    lg Raoul
  • Wolfgang Ritzinger 26. Januar 2010, 7:31

    Grüss Dich Anja,
    herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinem Foto das hat mich sehr gefreut.
    Deine Bilder finde ich auch sehr schön.
    LG Wolfgang
    Schafgarbe mit Nebeleis......
    Schafgarbe mit Nebeleis......
    Wolfgang Ritzinger
  • Peter Jentzsch 18. September 2009, 20:58

    hallo Anja

    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Kritik und natürlich auch Lob sind mir immer willkommen.

    LG Peter :)
  • Holger Bleck 1. Juni 2009, 11:31

    vielen dank und lg, holger
    Berlin - Museum Berggruen
    Berlin - Museum Berggruen
    Holger Bleck

  • Alexandra Baumgartner 20. Februar 2009, 22:59

    Hi Anja,
    danke für deine nette Anmerkung zum Foto von Hook, ich hab mich sehr gefreut.
    LG Alex
    fc-foto:16073446
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 1. Juni 2007, 17:05

    also, ich hab noch nicht richtig bei dir gestöbert, aber...das allertollste finde ich schon mal dein profilfoto!
  • Günter Seiffert 22. September 2006, 16:15

    Hi Anja,
    danke für den lieben Eintrag von Dir. Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Motivsuche.
    LG Günni
  • Jens W. M. Wiemann 19. Juli 2006, 20:34

    Liebe Anja,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Einige Deiner Bilder gefallen mir sehr gut, eine oft interessante Ansicht der Dinge. Weiter viel Spass und immer gutes Licht.
    LG Jens
  • R. Breitner 15. Juni 2006, 11:16

    danke für deinen kommentar, anja. und nachher schnuppere ich übrigens gern mal in deinen bilderwelten noch...
    zuvor: zum wohl!

    robert
  • Liane Nagel 23. Mai 2006, 15:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Mai Kee 22. Mai 2006, 10:50

    Gebuddiet.. Könnte interessant werden... Lg, Maike
  • 4 13
  • 218 455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse