Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied
[fc-user:583232]

Über mich

Hallo zusammen,

seit etwa 10 Jahren begleitet mich eine Kamera und wir
bewegen uns beide im Amateurbereich. Unsere Arbeiten
habe ich in diesem Sinne noch nie veröffentlicht. Dies ist
also der Anfang, über meinen Freizeitvertilger in Kommuni-
kation zu treten ;) Ich möchte meinen Horizont erweitern.

Da in der community auch viele Profis unterwegs sind,
erhoffe ich mir natürlich, von ihrem erfahrenen Blick ein
klein wenig zu profitieren. Ich möchte bewusster vorgehen.

DigiArt ist mein absoluter Favorit - insbesondere die
Verbindung zwischen Fotografie und Malerei.





.....................................

Du siehst etwas,
was ich nicht sehe?

Dann bitte ich sehr
um Deine Anmerkung.

Dafür gibt es bei mir
garantiert keinen "Ingo"
sondern vielleicht einen
interessanten Dialog -
wenn Du magst.

Ich betrachte meine Bilder
nicht als fertige Werke
sondern als Spiegel
meiner momentanen
Entwicklung.

.....................................



Nutzbringende
Anmerkungen
durch konstruktive
Gestaltung?

Ganz einfach,
wenn Du weisst,
wie.

Eine
lesenswerte Seite
zu diesem Thema:

http://www.voegtli.net/gallery/docs/ahbah/index.html

Kommentare 58

  • 6 6 1 29. März 2006, 14:59

    Hey, was ist hier los, grüner Punkt und seit Oktober keine Bilder? Welch Vergeudung. ;)
  • Andre Illing 2. Dezember 2005, 17:14

    Hallo Anja!

    WOW…ich bin wirklich schwer beeindruckt von Deinen tollen Aufnahmen!!
    Alles ist so sehr künstlerisch...ich mag diesen Stil!!

    Weiter so und bis später, Andre
  • Bad Kitty 12. Oktober 2005, 15:11

    Hey Anja,

    Dieses Kompliment kannsch nur zurück geben =P
    Dank dir sind doch die Fotos überhaupt etwas geworden =) .

    hdl deine Kitty
  • Tobi van Kanovi 12. Oktober 2005, 11:55

    Dein Ordner ,,Unsere Welt'' ist der hammer! Mir gefällt die Umsetzung. Schön kreativ. Vg tobias
  • Diana Red 12. Oktober 2005, 0:45

    die bildreihe "das fenster" ist wirklich sehr schön und stimmungsvoll. gefällt mir sehr gut.

    lg diana
  • Ingo Sommer 1. Oktober 2005, 16:47

    auf orange :-)
  • bs-froeschl 13. September 2005, 6:32

    Hallo Anja,
    erst mal "Danke" fuer die Anmerkung bei meinem Bild "Amateur knipst Profi". Was bei ihm herausgekommen ist, wuerde ich auch gerne wissen, aber auf jeden Fall lies er mich wegen meiner analogen Kamera hinter die Absperrungen, nachdem ich ihn fragte, ob ich ihn bei seiner Arbeit fotografieren darf.
    Und zu meinen Tschechischkentnissen: die ueberlebenswichtigsten Worte und Saetze wurden mir waehrend meines 13 monatigen Aufenthalts dort von den MA beigebracht. Und "dva velki pivo prozim" heisst "Bitte zwei grosse Bier" - und zwei deshalb, weil allein trinken macht einsam und dick :-))) (wie mir meine MAs dort glaubhaft versicherten).
    Maredische Gruesse aus der noch fast nacht
    Georg
  • Anja C 27. August 2005, 13:52

    @ Klaus
    Das stimmt. Man kann ganz schoen weit in der Erkenntnis der eigenen Person kommen. Aber letztlich kann es immer nur eine "Standortbeschreibung" sein - eine Momentaufnahme. Da fuer jeden unklar ist, was noch kommt und formt, ist doch die Frage "Wer bin ich?" nie abschliesssend zu beantworten ... denke ich mir so :)


    @ Katja
    Mein Gott! Ich dachte, Du haettest mit EBV nachgeholfen ... *lol* Hoffentlich ist alles wieder zurueck gegangen ... sonst kannst Du ja gar keine Fotos mehr machen. Und alles fuer eine einzige Aufnahme!!!


    @ Frank
    Mit wem sprichst Du denn?
  • Klaus Baum 23. August 2005, 0:26

    sehe eben erst, daß hier auch diskutiert wird.
    deshalb noch mal kurz eine bemerkung zu frank.
    ich bezog mich nicht auf chat-erfahrungen, sondern auf folgenden satz von ihm: >>Wer wir sind, ist ganz sicher ein ewiges Geheimnis, das wir folglich in die Kiste mitnehmen. ;-)
  • Anja C 22. August 2005, 9:12

    Hai Jay .... Ob Dir etwas entgangen ist, kannst Du mit Sicherheit besser einschätzen als ich ;o) Hatte versucht nachzuvollziehen, welche Art von Bildern Du meinst. Bei meiner Recherche blieb ich dann an diesem Punkt stehen ... nämlich dass es zwei gibt ....
  • Jan Luley 22. August 2005, 1:03

    Hi Anja... ich meine Daddy Monk, also von jr. habe ich den Namen schon gehört, aber auch noch keine Musik. Meinst du da ist mir was entgangen?
    ~*|*~
  • Anja C 22. August 2005, 0:22

    Hai, Gerold, vielen Dank ;o)
  • Gerold Litzlhammer 21. August 2005, 16:27

    Besten Dank für Deine Anmerkungen!
    Werd Dich jetzt mal zum Buddy machen und dann Deine Sachen weiterverfolgen, welche mich nur nach kurzem Überschweifen schon sehr begeistert haben.

    Tachchen einstweilen

    Gerold
  • Anja C 19. August 2005, 22:50

    Ämm, Tom.te,

    vielen Dank für die Blumen. Nur schade, dass manche Männer "die Zähne nicht auseinander kriegen"

    ;o)
  • Anja C 17. August 2005, 13:43

    Hai Olaf, ich danke Dir für Deine wertvollen Tipps. Darüber freue ich mich sehr ;o) ;o) ;o)

Meine Statistiken

  • 32 21
  • 562 786
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse