Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Birkholz


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:811599]

Über mich

Hallo Ihr,
ich denke nun ist es an der Reihe meinen Text hier zu ändern.
Nun bin auch ich schon einige Zeit dabei und konnte viele nette Menschen kennen lernen und ich finde wir haben zusammen viele tolle Bilder gemacht.
Vielen Dank auch an alle die immer fleißig Anmerkungen unter meine Bilder schreiben.
Ich bin schon total gespannt was dieses Jahr alles auf uns wartet und hoffe auf tolle, erfolgreiche Zusammenarbeiten.
P.S. Hier könnt Ihr mich von meiner "anderen" Seite sehen;-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1230108

Kommentare 35

  • Suger 27. August 2008, 23:23

    Hey supervielen lieben dank für dein aufbauendes kommentar.. sowas brauch ich hier in der fc.. zustimmung .. bekommt man leider viel zu selten ...das nagt an einem .. naja ... danke für dein gegenteiliges kommentar.

    viele liebe grüße suse [suger]
  • Jan Lomberg 23. August 2008, 15:48

    Deine Anmerkung in meinem Profil ehrt mich.
    Bin ganz angetan von Deinen Fotos und
    freue mich schon auf weitere.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC.
    Gruss Jan
  • Edward Park 14. Mai 2008, 20:44

    Hallo Anja! Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!!!

    :: Far away... So close ::
    :: Far away... So close ::
    Edward Park
  • Michael Stoetzel 27. April 2008, 12:23

    Hallo Anja,

    war nett dich mal kennengelernt zu haben.

    Die Runde mit Dir und Holger war wirklich spaßig.

    Ich hoffe wir finden bald mal ne Möglichkeit zusammen
    zu knipsen.

    LG Michael
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:45

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 14:33

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Torsten Wendt 30. Dezember 2007, 22:37

    Klasse Fotos sind das hier von dir!!!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und weiterhin so tolle Pic fürs Jahr 2008.

    LG Torsten
  • Holger Hendricks 30. Dezember 2007, 12:43

    Hallo Anja,
    wünsche dir hiermit einen guten Start ins neue Jahr 2008.
    Alles gute und blieb so wie du bist.
    Gruß
    Holger
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 18:24

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 15:48

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • NadineK 31. Juli 2007, 21:46

    Hallo an die Portraitspezialistin! ;-)
    Danke für deine Anmerkungen!
    Wenn ich mich mal wieder mehr Richtung Portrait wagen sollte, weiß ich ja, wo ich Anregungen herbekomme *g*
    lg Nadine
  • Art light photography by p.D. 9. März 2007, 23:27

    Ich wünsche Dir das du immer ein Gutes Auge für den Augenblick der Schönheit hast,damit du diesen in einem Bild einfangen kannst. Damit sich auch andere daran erfreuen können. Denn wie wir alle wissen, ist die Schönheit vergänglich, ja aber wenn du Sie in einem Bild festhälst, vielleicht für eine kleine Ewigkeit, dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.
    In diesem Sinne immer gutes Licht.
    VLG. Peter der Nachtschwärmer
  • Marion Stevens 16. Dezember 2006, 16:38

    Physalis scheinen dein Herz mehr zu erfreuen als Spinnen, daher kann ich sie als Dank für deine Anmerkung getrost anfügen.
    Liebe Grüße
    Marion
    Goldbeere.....
    Goldbeere.....
    Marion Stevens
  • Peter B. 31. Oktober 2006, 22:10

    Hallo Anja,

    ich hab mir deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Macht richtig Spaß sich durchs Album zu klicken.

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß in der fc.

    Gruß Peter



  • Heino Bert Müller 26. Oktober 2006, 12:35

    Da muß ich doch erstmal Asche auf mein Haupt werfen. Da machen wir so schöne Fotosessions mit dir und ich habe mich hier noch nicht einmal gemeldet!
    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viele schöne Bilder von dir (was bei dir ja nun wirklich nicht schwer ist) und dass wir noch häufig mit dir zusammentreffen.

    Engelsaugen
    Engelsaugen
    Heino Bert Müller

    Übrigens, die Augen sind nicht nachbearbeitet! Natur pur!
    lg
    Heino
  • 5 3
  • 477 834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse