Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Berens


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:35836]

Über mich

Hi,

ich bin erstmal einfach nur neugierig.

Schuld für mein Eindringen in diese heiligen Hallen ist erstmal Christian Rohweder (danke dafür), der mir mit seiner eigenen Begeisterung für das Fotografieren vielleicht einen neuen Weg gezeigt hat.
Und nicht zu vergessen Georg Banek, von dem mein Profilbild stammt und der damit wieder einmal bewiesen hat, das er ein Künstler mit der Kamera ist.

In allernächster Zeit gedenke ich mir eine richtige Kamera zuzulegen, kein Spielzeug mehr. Ich bin mehr als gespannt, ob ich etwas vernünftiges zustande kriege. Bitte zerreisst mich nicht gleich in der Luft, wenn es soweit ist ;-)

Liebe Grüsse an Euch alle
Maddy

Update vom 24.10.03:

Ich habe mir eine Casio QV3500 EX geleistet :-)
Nun geht es los, ich freu mich schon drauf, Euch zu zeigen, was ich so eingefangen habe.

Liebe Grüsse
Maddy


Kommentare 6

  • Ingo T. 21. November 2003, 6:47

    Hi !
    Herzlich willkommen noch nachträglich, viel Spaß hier.
    Herzliche Grüße aus Neustadt a. Rbge.
    Lg
    Ingo
  • Gunter Silberhorn 22. September 2003, 4:42

    Liebe Anja,
    ich schätze an Dir, dass Du ein sehr offener Mensch bist. Das ist heute nicht unbedingt an der Tagesordnung. Bleib weiterhin so! Das ist, so scheint mir, nicht nur wichtig für Dich, sondern genau so für Deine Umwelt!!!
    Einen lieben Gruß von Gunter
  • Gunter Silberhorn 7. September 2003, 23:56

    Hallo Anja, los trau´ Dich und setz endlich ein Foto hier rein! Einmal muss der Sprung ins kalte Wasser ja erfolgen. Auch mit der "Spielzeug-Kamera" kann man hervorragende Bilder schießen. Nimm einfach dein schönstes Bild und lade es hoch! Du wirst sicher keinen Schiffbruch damit erleiden.Und wenn Du Glück hast, bekommst Du Anregungen, Tipps und konstruktive Kritiken, die Dich weiter bringen. Das ist auch der Grund für meine Anwesenheit in diesen "heiligen Hallen".
    Danke für Deine freundliche und aufmunternde Anmerkung zu einem Bild von mir!
    Gruß von Gunter
  • Georg Banek – 1 26. August 2003, 9:50

    Na aber Hallo. Herzlich Willkommen! :-)))
  • Cora Banek 26. August 2003, 9:33

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ich freue mich, von Dir zu lesen und -ganz besonders- zu sehen ;-)))

    Liebe Grüße, Cora
  • Christian Rohweder 25. August 2003, 12:37

    Hi Anja,

    erstmal herzlich willkommen hier in der FC, ich freue mich, Dich hier zu sehen. Und mit den Bildern klappt das schon. ;-)

    Und wenn es Dir hier Spaß macht, bin ich auch gern daran schuld :-)

    Liebe Grüße
    Christian
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 73 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare