Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Ahrens


Free Mitglied, Wien
[fc-user:14061]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht soooo lange. Am liebsten Landschaft- und Naturaufnahmen. Ich mache meine Fotos mit einer Canon EOS 300.
Meine Bilder sind alle nicht mit dem PC nachbearbeitet.

Kommentare 5

  • New Art 15. September 2005, 0:42

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Bug Bug 2. Dezember 2003, 12:09

    hallo anja, weld dich mal bitte (request via icq ist bereits unterwegs), ich hab was für dich, bezüglich dem "steinstufen-foto"

    lgb:)
  • Anja Ahrens 10. Juli 2002, 15:27

    @dave: konstruktive Kritik ist immer gut! Das gefällt mir auch so an der fc. Es hilft dabei, sich beim Fotografieren weiter zu entwickeln.
    Ich bin auch froh, dass es hier soviele unterschiedliche Stile&Meinungen gibt, sonst wird es ja langweilig!
    :-)
    Anja
  • Anja Ahrens 7. Juli 2002, 18:27

    @ria: Hi!

    hauptsächlich bearbeite ich meine Fotos deshalb nicht, weill ich ja das festhalten wollte, was ich da gesehen habe und mich fasziniert hat. Und wenn der Himmel da nunmal nicht so blau war, war er es halt nicht. Wenn ich ein Foto rahme, wähle ich schon einen Ausschnitt, das ist dann aber schon alles.
    Ich habe kein Problem damit, wenn jemand seine Bilder bearbeitet, es gibt Leute, die machen da tolle Sachen und ich weiss, wie schwierig das ist. Aber immer wenn ich versucht habe, meine Bilder zu bearbeiten, haben sie mir nachher nicht mehr gefallen. Es war halt nicht mehr das, was ich fotografieren wollte...
    Etwas schwierig zu beschreiben, ich hoffe es war nicht zu verworren ;-)

    Liebe Grüße
    Anja
  • Martina Büchel 4. Juli 2002, 22:28

    Hallo Anja,
    Herzlich Willkommen bei der FC. Schöne Grüß aus der Eifel ( Kreis Ahrweiler ) und viele schöne Motive und nützliche Tipps wünscht Dir
    Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare