Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja 81


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1043660]

Über mich

Ich übe noch... :-)

...und zwar zur Zeit mit
- einer RevueFlex, 80-205 mm Tele und Standardweitwinkel, M 42
- und einer Kodak Easy Share, 38-380 mm

mmer her mit guten Tipps und konstruktiver Kritik!
Ich find's schade, wenn die meisten nur "draufklicken" und nix dalassen. Ich bin hier um zu lernen und zu schauen, was ich besser machen kann - wie wohl die meisten. Also seid doch so gut und lasst eine Anmerkung da!

Kommentare 4

  • OIWEIDRAWIG 24. März 2008, 20:18

    na ja ,--- sagtest mal ,- es gefällt nicht , das nehm ich Dir sicher nicht übel, - und es ist KÜNSTLICH !!

    Viele miener Fotos zeigen eine Welt die es nicht gibt, es sind FANTASY FOTOS , Montagen aus mehreren Bildern, sowas wie ein Gemälde, - auch die gibts ja so nicht, ich versuche eben , wie viele andere auch , eine eigene Welt in Form eines glaubwürdigen Foto zu machen, ist sowas wie malen,....

    manchmal gelingen sie gut, manchmal hab ich Fehler drinnen ,....



    ganz liebe Grüsse
    josef
  • OIWEIDRAWIG 17. November 2007, 9:08

    liebe Grüsse

    josef

  • F A R N S W O R T H 10. Oktober 2007, 4:39

    hallo anja,
    danke für die anmerkungen.
    diskussionen sind immer gut, da hab ich nichts gegen.
    was das bearbeiten von fotos angeht, halte ich mich möglichst zurück. perfektion ist o.k. aber bei 30 fotos die woche übersteigt das totol mein zeitlimit.
    soll dich aber nicht abhalten wieter zu diskutieren.
    lg, mario
  • OIWEIDRAWIG 8. Oktober 2007, 19:42

    ....also,.. wennst noch übst und Hilfe brauchst,.... schau ins Outlook ,-- da geht deine Post hin,..auch die persönlichen Nachrichten,

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 54 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse