Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja 4 Fiedler


Free Mitglied, Jena
[fc-user:805974]

Über mich

Ich habe eigentlich begonnen zu photographieren als meine Kinder geboren wurden. Jeder Insider weiß, dass einem da trotz umfangreicher Bemühungen selten Zeit bleibt, um dieses Hobby weiter auszubauen. Wenn die besten Lichtverhältnisse waren, stand unter Garantie immer was auf dem Familienplan ;-).
Jetzt sind die Kinder etwas größer und die gewonnenen Freiräume möchte ich gern nutzen, um mich mit der Digitalphotographie anzufreunden.
Versuch mich erst mal wieder an unbewegten Motiven, vor allem Landschaften. Menschen reizen mich sehr, traue mich aber noch nicht heran.
Fotographiere jetzt mit einer Canon EOS Rebel XT, hatte früher eine Nikon Spiegelreflexkamera.

Kommentare 7

  • AnJa Fi 5. Oktober 2007, 23:40

    Huch! Doppelgängerin??? ;o)
  • Ramona Wörrlein 16. August 2006, 14:54

    hi
    Wilkommen in der Fc
    Schau mal bei mir vorbei Danke!

    Ramona
  • Norbert Birker 13. August 2006, 23:48

    Hallo Anja,
    herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß, nette Kontakte und viele tolle Fotos wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Frank Thomas Patzer 13. August 2006, 20:13

    Herzlich willkommen in der fc
    und viele tolle Fotos .

    lg aus Bad Berleburg nach Jena
  • Gudrun Schröder 13. August 2006, 16:56

    Hallo Anja,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Detlef. Weber. 13. August 2006, 15:40

    Hallo Anja
    Auch von mir herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viele schöne Fotos und immer das richtige Licht.
    Gruß Detlef
  • R. Jegg 13. August 2006, 11:48

    Hallo Anja,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse